von shorty » Sa Okt 20, 2012 10:48
So Gestern war ja mein Termin doch er fing schon mal schlecht an da der Meister Ihn nie in den Computer eingegeben hat.
Aber egal.
Er hat mir dann ein Stapel Papiere gezeigt mit den Fotos wo Sie beim letzten Mal gemacht haben. Dann die Aussage 0% Kulanz Anspruch.
Fragte Ihn warum, das könnte er mir nicht beantworten er hat das nur ins System eingegeben und das sei die Antwort. War ja aber nicht meine Frage. Ich will ja wissen warum und erst wenn ich das Warum weiß will ich über Kulanz sprechen.
Er könne mir nicht weiterhelfen mehr kann er mir nicht sagen. Ich müsse mich wieder an die Kundenbetreuung wenden das kann er nicht da er kein Kunde ist.
Er hat mir nen kleinen Zettel in die Hand gedrückt mit der Nummer 0800-28347378423
Bin Heim gefahren und hab dort angerufen und dem Herren am anderen Ende mein Problem geschildert. Das mein Dach an mehreren Stellen Aufrauht und es sich in meinen Augen nur verhindern lässt wenn ich ab heute nur noch geschlossen fahre und das wenn es so weiter geht ich in 2-3 Jahren ein neues Dach brauche und das blöd sei.
Um was es mir den ging? Kostenübernahme Kulanz. Meine Antwort um eine Erklärung, warum wieso und weshalb für den Anfang würde mir reichen.
Er würde sich drum kümmern meinte er, den er könne es verstehen. Da es ein Kampf sei den ich nicht gewinnen kann ausser ich fahr nur noch geschlossen und das ist ja nicht Sinn eines Cabrios.
Nun hei?t es wieder Warten. Nach 30min. kam schon ein Anruf auf mein Handy. In welchem Audi Zentrum ich war und wie mein Ansprechpartner dort heißt das er weiß mit wem er sprechen müsste dort.
Bin mal gespannt was nun dabei rauskommt.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,