von autos schrauber » Mo Okt 08, 2012 22:10
Ich hatte auf dem B6 Cab im ersten Sommer 8x18 ET 43 mit 235ern und 20er Platten hi(also effektiv ET 23)und dasselbe mit 10er Distanzen (also ET 33)vorne..eingetragen war es aber mit breit ausfallenden 235ern kann es hinten am Übergang Stoßfänger/Radlauf eng werden,ohne Tieferlegung stand es optisch hinten auch eigentlich zu weit raus(S-Line war drin und ich hatte das Glück dass mein Cab keinen Achsversatz hatte)...
Tieferlegung hilft für die Radabdeckung besonders hinten ....ET 30 sollte klappen aber sooo locker ist das nicht wenn Du nur ein wenig Achsversatz hast und den 235er nicht schmal genug wählst.
MfG
Martin
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold!
-A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold!
-Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen
TourOrga VWT 2012 u.2014