Hallo mein Name ist Anton und ich komme aus Spaichingen (nicht aus Tirol!). Angefangen mit einem Audi 80, dann Audi 100, Audi 200 Avant Turbo Quattro, A6 Avant bis hin zum V8 habe ich lange Zeit Audi gefahren. Nachdem vor 2 Jahren kein Bedarf mehr an einem großen Wagen bestand habe ich meinen V8 gegen ein A4 Cabrio 3.0 eingetauscht. Da ich mit den Fahrleistungen und vor allem der Straßenlage nicht zufrieden war, habe ich vor einem Jahr auf einen Skoda Fabia RS gewechselt. Dieses Auto hat mich nicht begeistert, da es die Power gar nicht auf die Straße bekommt (durchdrehende Räder) und ein etwas nervöses Fahrverhalten hat. Nun habe ich den Skoda verkauft und ein gebrauchtes A4 Cabrio 3.2 gekauft. Dabei habe ich darauf geachtet, dass ein gutes Fahrwerk verbaut ist.
Fahrzeugdaten: Audi A4 Cabrio 3.2 FSI quattro S-line, EZ: 2006, Allrad, Ausstattungs-Paket: S-line, MMI Navigation Plus (Fahrer-Informations-System (FIS) mit Farbdisplay), Bluetooth, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Dekoreinlagen Aluminium Matt, Einparkhilfe vorne und hinten, Memorysitze, Lendenwirbelstütze vorn, elektr. verstellbar, Sitze Speed, Lederausstattung, Sitzheizung, Sport-Fahrwerk S-line, BOSE Sound-System, XENON plus, Tagfahrlicht, Wegfahrsperre, Diebstahlwarnanlage, Windschott, Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar/anklappbar und automatisch abblendend, Tempomat, Regensensor, Auto Licht, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy, in Mittelarmlehne integriert, abnehmbare und abschliessbare Anhängevorrichtung, Front- und Seiten-Airbags, ABS, ESP, 6-Gang Schaltgetriebe, Servolenkung, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control, El. Fensterheber, 18 Zoll S-line Alufelgen.
Mit dem Fahrzeug bin ich bis jetzt sehr zufrieden: gute Fahrleistungen, gute Straßenlage und ein hochwertiges Auto. Wer einmal Audi und Quattro gefahren ist, will beides nicht mehr missen.
Einziger Schwachpunkt: Für mein Samsung Galaxy I9000 gibt es keinen Adapter für die MAL. Das smartphone kann zwar über BT angekoppelt und gesteuert werden, jedoch fehlt eine Lademöglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Anton