von Krebserl » Di Okt 16, 2012 13:04
also wenn schon Handy in der MAL, dann nur ohne Halterung. Ansonsten ist durch die Handyhalterung (je nach Typ) die MAL komplett voll, da kriegst nicht mal mehr ne Sonnenbrille oder Schlüsseletui rein... und Ablageplätze sind im Cab eh rar.
Also ich für meinen Teil bin beim iphone 4 froh, dass es am Armaturenbrett hängt. Da ist es aufgeräumt und ich kann parallel Apps laufen lassen und seh was. Ausserdem mit modifizierter Halterung hängt das dann noch am AMI, Freisprechend geht ja eh nur über BT.
@slinecabrio: wenn du das Handy unbedingt in der MAL haben willst reicht es aus unten ein Loch zu bohren für das Ladekabel und dieses in die Steckdose im Zigarettenanzünder darunter einzustecken. Die Halterung am Armaturenbrett kannst ja leer lassen. Der Umbau ist sehr aufwendig und sollte nur gemacht werden, wenn man weiss wie das geht bzw. man sein Auto halb zerlegen möchte und kann
Ich habe kürzlich in unserem A6 original BT nachgerüstet und dann das Handy auch in die MAL verfrachtet, aber ohne Schale und dort nur nen 12V Anschluss reingelegt. Da passt nun noch ein bisserl Kleinkram dazu. Würds nie anders machen. ... aber das ist meine Meinung
---
RS5 Cabrio, suzukagrau, 20“, Voll u.a. Keramikbremse, RFK, DAB+, DRC, Side-Assist, nachgerüstet: ACC, Carplay, Verdeckmodul
A4 B7 Cabrio, 2.0TDI, phantomschwarz, 19“, Vollausstattung u.a. AHK, RFK, RNS-E mit AMI &BT Musicstreaming, Verdeckmodul
früher: RS4 Cabrio, phantomschwarz, verkauft