Rs4 Felgen Ebay

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Re: Rs4 Felgen Ebay

Beitragvon zoom » Fr Okt 19, 2012 12:09

Also bei meinem Quattro hat es mit den 8x19ET29 nur sehr knapp gepasst durch den Achsversatz auf einer Seite fast zu eng musste das Fahrwerk hochschrauben. Wie allgemein bekannt hat de Quattro hinten sogar etwas mehr platz wegen dem unterschiedlichen einfedern. Soviel ich weiss hat nur Dolce die 9x19 drauf aber eben auf einem Quattro.

PS;
Ich habe hier noch die selben Felgen als Replika 8x19 ET35 liegen sie sind bei mir 1 1/2 Sommer auf meinen Quattro drauf gewesen, bei Interesse bitte per PN melden. Die passen garantiert ohne Probleme, muss echt sagen wenn ich gewusst hätte das das so eng ist hätte ich die drauf gelassen aber jetzt bin ich den Weg gegangen und Schluss.
Audi A4 Cabrio S-LINE 3.0 TDI 171KW MJ 2007
8x19 RS4 Felgen - Reifen 235/35/19 - KW Gewindefahrwerk Street Comfort - Custom ASA 4x70 S4 Style
zoom
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 204 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Noplanman » Fr Okt 19, 2012 12:44

Ja ne egal sorry das ich wütend war hab noch andere probleme hier ^^

Ja ist Mein erstwagen führerschein erst seit einem jahr bin erst 20 jahre jung leute und hab auch nichts mit autos sonst am hut..
Der kollege ist auf 700 euro runter geggangen mit den Felgen ich meinte jedoch zuviel kosten kommen da auf mich zu ne sorry haben wir uns darauf geeinigt das ich dem 15 euro bezahle für die unannehmlichkeiten [smilie=thumbsup.gif]
Noplanman

Beitragvon a4Luka » Fr Okt 19, 2012 12:46

Also ganz ehrlich, mit meinen 9x19 ET 35 und 235er Reifen war es hinten schon verdaaaammt eng!! Allerdings auch tiefergelegt..
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Noplanman » Fr Okt 19, 2012 12:50

Sorry wegen meinem Groben Ton vorhin ich war einwenig angepisst aber hab noch privat viel um die ohren ja doch mein NAME IST PROGRAMM =) [smilie=1hammer.gif]
Ist Mein erstes Auto und hab auch sonst nicht viel mit Autos am Hut !! bin erst 20 jahre alt und hba mein Führerschein erst seit knapp 9 Monaten :mrgreen:
Das mit Ebay haben wir geregelt hab den noch auf 700 runtergedrückt aber Zuviel zutuen an den Kotflügeln das mich das am ende über 1300 euro kostet mit den flegen hat ich kein bock mehr !!

Kannst du mir bilder schicken von deinen Felgen ZOOOM [smilie=devil-smiley-029.gif] MFG
Noplanman

Beitragvon Frapo69 » Do Nov 29, 2012 20:20

Also dieses Thema habe ich hier schon öfter gelesen und wundere mich immer wieder über die unterschiedlichen Meinungen.
Ich fahre diese Felgen auch auf meinem Cab und habe 50/30 Federn verbaut. Es hat selbst bei voller Personenzahl noch nie geschliffen
und der Verschrenkungstest beim Tüv war nicht annähernd problematisch. Die Profildecke ist vernünftig abgedeckt. Ich habe
nur die Schraube vom Innenkotflügel vorne entfernt und kann noch nicht mal sagen ob es nötig gewesen wäre.

Was vielleicht ein Manko sein kann ist der Reifenhersteller. Ich fahre ContiSportContact3 235/35 R19. Ich kann noch nicht mal sagen, ob
der jetzt breit oder eher schmal ausfällt. Was ich auch immer höre ist mit der Tieferlegung. Gerade die ist oft notwendig um eine
nötige Abdeckung nach vorne und hinten zu erreichen. Es ist nicht nur oben wichtig.

Gegenüber mein Nachbar fährt die gleiche Radreifenkombi auf seinem B7 Avant. Bei ihm sieht es vorne knapper aus als bei mir. Dies
kann aber auch täuschen, weil er nicht ganz so tief ist. Ob Quattro eine Rolle spielt weiß ich auch nicht, weil dies hier auch oft
erwähnt wird. Meiner ist ein Quattro.

Wenn mich einer fragt, sag ich aus meiner Erfahrung das passt!

Gruß Frank
Gruß Frank

S4 Cabrio, Bj. 2007, kirsch-schwarz-perl, Individualausstattung Quattro GmbH, Bi-Xenon Lichtpaket, dunkelrotes Leder, E-Sitze, PDC vuh, RNS-E, Bose, I-POD Anschluss, FSE m. BT, MAL, SHZ, GRA, Smart-Top-Modul, KAW 50/30, orig. RS5 Rotor 9x20 ET26 m. 245/30 R20 rundum, abgeflachtes 3-Speichen-4F-MUFU Lenkrad, A5 LED Kennzeichenbeleuchtung
Frapo69
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio