Hallo erstmal an alle,
Ich bin der Daniel Komme aus Velbert ( zwischen Essen und Wuppertal ) habe mir diesen Sommer mein Traumauto erfüllt und mir einen Audi A4 Cabrio B7 zugelegt! Mein Cabrio ist ein US-Reimport, ich hatte ein paar Probleme bei der Registrierung meines Cabrios ( US kennzeichen ) hat aber ende noch ganz gut geklappt
Wenn ich mir schon so ein schönes Auto hole, dann aber in einer sehr guten Ausstattung, dachte ich mir! S-line , Beige Ledersitze, Multitronic , Xenon, Grosses Navi, Multifunktionslenkrad , Tempomat , S-line Felgen 18 zoll, Quattro, Bose Soundsystem! Eigentlich hat er alles was man so braucht (außer Einparkhilfe), aber ich pass auch schon auf, dreh mich immer um beim Einparken.
Das Cabrio wurde zuerst am 07/2009 zugelassen und ist seitdem ca. 80000 gelaufen, der Motor ist ein 2.0TFSI Quattro! Bin seitdem ich ihn habe nur 2000 km gefahren aber ich muss sagen das ich Positiv überrascht bin wie man den Weg von A nach B nicht mehr fährt, sondern einfach nur genießen tut ( Bei offenen Verdeck natürlich).
Was ich vorhab mit mein Cabrio?
also, nächstes Jahr im Sommer habe ich mir fest vorgenommen eine Ex-Jugoslawien Tour zu machen. Vorbei an der langen Kroatischen/Montenigrinischen Adriaküste über die Bosnischen/Serbischen Berge zu fahren! Glaube das man da echt viel Spass haben kann und coole Fotos machen kann! Das Wetter dort ist sehr warm und sehr Trocken! Dieses Jahr gab es vom Juni bis ende September ca. 5 Regentage!!!
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Jede Medaille hat 2 Seiten, ich möchte meine Freuden, Erfahrungen und Probleme die ein Cabrio so mit einbringt hier mit euch teilen! Bin natürlich noch ein Frischling und Brauche ein paar tipps die ich mir hier holen wollte! Hab ein paar Probleme mit meinem Cabrio bei der Elektronik (Batterie)! Ansonsten läuft das Auto tiptop! Hier noch ein Foto was ich habe muss sagen das ich nicht so viele Fotos gemacht habe werde aber noch ein paar reinstellen wenn das Wetter wieder mitspielt!
Grüsse euch alle