Hallo aus Wolfsburg

Re: Hallo aus Wolfsburg

Beitragvon Sliner » Di Feb 08, 2011 20:55

Hallo Thomas,

"willkommen" sagt ebenfalls ein Wolfsburger [smilie=drive.gif]

Die Thematik kenne ich. Irgendwie verliert man den Bezug zum Wagen wenn man ständig alle 6 Monate nen neuen Hobel unterm Ar... hat. Is halt da, einer in der Masse, egal was du fährst.
Man kann schon garnicht mehr sagen welches Kennzeichen die Hütte hat - fatal wenn im Stadion ein KZ durchgegeben wird um man ins grübeln kommt, oder wenn jemand anderes danach fragt.
Oder...auch geil...wenn plötzlich 3 identische Kisten nahe beinander parken (is ja hier Tagesordnung) und man sich ned mehr genau erinnern kann obs der rechte oder linke is......danke an die Fernbedienung/Blinker ! :mrgreen: (mir passiert, mit Auto von Frau)

Abgesehen von der Bestellarie.....kaum is der neue da, muss man Konditionen checken, vergleichen, überlegen.....ggf.noch auf Sonderaktion warten - dann kanns aber mit Abgabe & Lieferdatum schon wieder schwierig werden.....kann nervig werden.
ABER unterm Strich, wenn man keine weiten Arbeitsfahrten angeben muss kaum zu übertreffen von den Konditionen vs. Wertverlust & Instandhaltungskosten & Unterhalt von eigenen KFZ`s.

Jedenfalls gutes gelingen beim Suchen. Bei Fragen, melde dich, hatte schon 3 der Kisten (2 NW und nun den alten V8).....unklar, bislang war ein 3. mal ein NOGO bei mir, aber der A4 geeeht...oder liegts am Aggregat !??! :mrgreen:

Gruß
Danny
Sliner
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Beitragvon FlyingT » So Okt 21, 2012 17:36

so, ich glaub ich kann diesen Tread mit gutem Gewissen Reaktivieren, da es nun endlich geklappt hat und ich ein passendes Fahrzeug gefunden habe.

BJ:03/07, 2.0TDI DPF, S-Line innen/aussen, Spochtfahrwerk...

Nun werden die letzten schönen Tage genossen... ich muss sagen, trotz der knapp 80.000 kms fährt er sich fantastisch [smilie=thumbsup.gif]

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß aus WOB :mrgreen:
Gruß
Thomas

B7, S-Line, 2.0 TDI
FlyingT
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 16
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Kuestenbazi » So Okt 21, 2012 19:06

Na denn allzeit gute Fahrt aus Wolsburg nach Wolfsburg :mrgreen: Schönes Teil. Gefällt mir. Hoffe du hast das schöne Wochenende genossen. Komme gerade aus dem herbstlichen Harz von einer schönen Rundfahrt (ca. 300km) zurück. Einfach nur G..l [smilie=thumbsup.gif] Aber kommende Woche verschwindet meiner zum Winterschlaf in die Scheune [smilie=cry.gif]

Gruß Bernd
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen
Kuestenbazi
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 82
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder