Hallo zusammen,
jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Lars und ich komme aus einem netten Ort ca. 10 km nördlich von Kassel!
Wie kam es zum Cabrio ?
-> Nach einer langer und sehr Intensiven Zeit auf 2 Räder hatte ich nach einen nach einem "fast Unfall" das Bedürfnis nach einen neuen Hobby ,welches aber in jedem Falle mit "fahren" zu tun haben sollte.
Nach einigen Testfahrten war klar... es wird ein Cabrio. Da meine Familie aus 4 Personen besteht war die Auswahl recht klein und so stand bald als Zweitwagen ein schöner Audi 80 Cabrio 2.3 aus 1993 in der Garage. Jetzt haben wie gemeinsam 2 Jahre sehr viel Spaß daran gehabt (inkl. Urlaub ohne Kinder) und ich wollte unbedingt was neues, da besonders auf der Urlaubsreise das sehr laute Verdeck und die fehlende Klimaanlage echt nervig waren.
Die Wahl fiel berufsbedingt natürlich wieder auf ein Audi Produkt und nun steht er vor der Tür, der 2004 A4 B6 3.0 mit dem wir hoffentlich ganz viel Freude haben werden. Leider geht er ja schon sehr bald in den Winterschlaf
Ein Bild kann ich leider erst etwas später einstellen, da ich im Moment mit einer Notlösung Rad/Reifenkombination unterwegs bin. Der Lackierer hat aber heute schon angerufen, d.h. im Frühjar kommen meine "Favoriten" 18" RS Felgen aufs Auto. Ich wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Zukunft ;-)