Hallo zusammen
Ich bin Gaby aus der Schweiz. Diesen Montag habe ich mir einen Traum erfüllt, indem ich mir ein Audi Cabrio A4 1.8T (Occasion) gekauft habe. Bereits vor 20 Jahren war ich schon Cabi Fahrerin. Meinen Opel Kadett GSI habe ich damals für eine "Familienkutsche" umgetauscht. Die Kids sind nun grösser und das Familienauto wird immer mehr beansprucht (gut für mich....) denn es ist nun das Beste, ein Zweitauto anzuschaffen (gut für mich.... haha) - denn wenn schon ein Zweitauto, dann eines, welches mir gefällt. Zuerst sollte es ja ein Peugeot 307 Cabi sein - doch per Zufall bin ich auf meinen jetzigen Audi gestossen !! Er wird nun in absehbarer Zeit für mich durch die Garage parat gestellt. Freu mich drauf.
Leider ist ja kein Cabi Wetter mehr - aber ich konnte etliche Probefahrten noch mit herbstlichem Sonnenschein geniessen. Nun habe ich gegoogelt und gegoogelt, was die Audis A4 betrifft. Dabei bin ich auf euer Forum gestossen. Ist absolut klasse. Cool wäre es nun noch, wenn ich einen Audi Club in der Ostschweiz (St. Gallen) oder in der Nähe des Bodensees finden würde. Anlässe wie gemeinsame Ausflüge, Cabis - Treffs usw. machen Spass!
Nun gut denn - hallo all ihr Cabi Freunde auf diesem Forum !! Freu mich auf eure Beiträge, Tips, Infos....