Da mir Pedl angeboten hat, mich hier anzumelden, bin ich seinem Aufruf gefolgt und stelle mich hiermit offiziell vor
Einige von euch kennen mich ja schon von vergangenen Touren oder spannenden Kopf-an-Kopf-Kartduellen. Ich heiße Sven, bin 22 Jahre alt und der Sohn von "Gecko58"! Da mein Vater ja schon immer ein Autoverrückter war (und ist), hat sich dieses Virus zwangsläufig auch auf mich übertragen. Ich besitze selber seit 2009 einen VW Golf 4, an dem ich schon einiges nach meinem Geschmack verändert habe. Aber dazu später mehr .
Mit meinem (diesem) Schätzchen bin ich auch im Auto-und-Tuning-Forum vagboard.de angemeldet.
Zu meinen Hobbys zähle ich Sport (Motorsport wie DTM/F1, Kartfahren, aber auch das Interesse an Kampfsport), meinen 4er (An dem ich ab und zu schraube - aber meistens die Ausfahrten durch das Land und zu Treffen genieße ) und seit neuestem die digitale Fotografie.
Ich freue mich schon auf spannende Disskussionen, die Teilnahme an offenen Cabriotouren und ein hoffendlich baldiges Kräftemessen auf der Kartbahn...
(Pedl, ist schon ein Termin in sicht?? )
Bis denne, Sven