Moin Moin die Damen und Herren,
gerade erst zurückgekommen von meiner "Ich hol das Auto schnell ab"-Tour – das war um 17.30, Großes Kino! – Möchte ich Euch doch kurz noch Hallo sagen :)
Kurz zu mir: Ich bin 26, wohne in HH und bin seit drei Jahren mit meinem Jackson durch die Gegend gefahren, einem Golf 1 Cabrio BJ 92.
Durch die mittlerweile immer länger werdenden Strecken, beruflich wie privat, hat sich die KMZahl bei dem alterwührdigen Manne seit Anschaffung von 176 auf mittlerweile 235tkm geschraubt. So möchte ich ihm einen sonnigen Teilzeitruhestand gönnen und darf nun in den Genuss dieses für mich ultimativ großartigen Gefährts begeben:
Audi A5 Cabrio 2,0 TFSI Quatto S-Tronic / 155KW / EZ 05-2012 / 7400km / Gekauft am 30.10.12
Für mich wunderschöne Farbkonstellation mit einem Mondscheinblau von außen und einem havannabraunem Leder.
Nach der Abholung fuhr ich erstmal die A23 richtung Husum. Herrje, geil.
Dann noch ein wenig Innenstadt, mit bei 5 grad geöffnetem Verdeck. Oh man. Warm wie in Muttis Bauch.
Wenn man wie ich von einem Go-Kart kommt lässt sich an der Ausstattung nichts bemängeln; gerade noch wenn fast alles drin ist.
Was mir "fehlt" sind Komfortschlüssel, Memoryfunktion und ... Öhm. Fällt mir nix weiter zu ein, vermutlich haben mich das B&O Soundsystem und der Nackenpuster schon in den Vorschlaf geschickt.
Ich freue mich jetzt schon auf die, wenn auch kurze Fahrt, zur Arbeit. Juhu!
Gute Nacht :)
Timm