von Oliver » Do Nov 01, 2012 10:45
A4cabCH hat geschrieben:keine Änderungen?! das heisst also alle die schonmal ne neue haut bekommen haben wegen der Heckscheibenheizung können sich drauf gefasst machen bald wieder eins zu brauchen und wenn die teilegarantie dann nicht mehr greift - es selbst berappen zu müssen?!
langsam hab ich genug von dem nullqualitätsprodukt
Ich kann Dich schon verstehen, nur muss man hier 'fair' bleiben.
In dem Unternehmen, wo ich arbeite, sehe ich es auch oft, dass wir ein Produkt einkaufen, welches minderwertig aussieht/konstruiert ist.
Wenn man dann nachhakt, wieso wir so einen 'Schrott' einkaufen, erfährt man, dass es so von uns gewollt/vorgegeben wurde.
Das jetzt die Ersatzverdecke nicht neu konstruiert werden, für ein Fahrzeug, welches vor 4 Jahren zuletzt vom Band gerollt ist, versteht man dann schon...
...denn viele nutzen es nur als Schönwetterfahrzeug mit Saisonkennzeichen. Und wenn man sich mal die prozentuale Verteilung der normalen und Akustikverdecke ansieht, dann überwiegen wohl die normalen Verdecke um einiges (prod. von 2002-2005)...
Was ich dennoch glaube ist, dass die Jungs vom Cabriozentrum an neuen Ideen/Lösungen arbeiten, die im Verhältnis zum Aufwand stehen...
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic