von Krebserl » Mo Mai 13, 2013 22:51
Nutze das RNS-E 2010 mit original BT-FSE und nachgerüstetem SDS. Für A2DP habe ich das AMI mit BT-Adapter, darüber lässt sich alles abspielen was man auf dem Handy hat (natürlich auch beliebige Apps) und vor allem in sehr guter Quali
Die FSE-Qualität ist sehr gut auch bei offenem Verdeck, man muss aber die Parameter über VCDS nachregeln(Mikroempfindlichkeit +4-6 dB, muss man ausprobieren).
A2DP der Fiscon ist qualitativ nix, weil das nur Mono ist, steht aber bereits in diversen Threads.
Man kriegt das original BT-STG von Audi inzwischen so günstig in der Bucht, dass ich lieber auf original als Nachrüstlösungen zurückgreifen würde. Ich habe z.B. eine STG-Version ...H für unseren A6 nachgerüstet mit allen Kabeln für 120 EUR und das tut mit allen iphones incl. Ver 5.
---
RS5 Cabrio, suzukagrau, 20“, Voll u.a. Keramikbremse, RFK, DAB+, DRC, Side-Assist, nachgerüstet: ACC, Carplay, Verdeckmodul
A4 B7 Cabrio, 2.0TDI, phantomschwarz, 19“, Vollausstattung u.a. AHK, RFK, RNS-E mit AMI &BT Musicstreaming, Verdeckmodul
früher: RS4 Cabrio, phantomschwarz, verkauft