Hallo liebe A4-Cabriofreunde,
kurz zu meiner Geschichte:
Ich bin schon immer begeisterter Audi Fan. Erst fing ich mit meine A3 1.6 an. Habe den sehr dezent und mit viel Mühe ein bissl hergerichtet bis hinzu Pinstripes. Habe ihn dann weil er schon viele Kilometer hatte verkauft und bin auch immer noch ein bissl traurig über meinen kleinen Flitzer. Er hatte mich nie im Stich gelassen. Damals war ich im Forum: www.a3-freunde.de.
Jetzt dieses Jahr im Mai habe ich mir mein Traum erfüllt und mir ein A4 Cabrio Baujahr 4/2004 zugelegt. Er hatte 70.000km und einwandfrei in Schuß. Hatte auch schon bei 2 Zündspulendefekten das Vergnügen mit den Freundlichen (Audi). Haben Sie mir aber kostenlos ersetzt.
Er ist schwarz(LZ9W), 1.8T 163 PS Standart S-Line, schwarze Ledersitze und Holzinteriör..., Felgen in Größe 9x19 235/35 R19 mit den Reifen Bridgestone Potenza RE 50A. Scheiben bereits in schwarz getönt (Heck und Seiten).
So das war es erstmal von mir. Ach ja, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hockenheim und arbeite bei der Sparkasse Heidelberg im Servicebereich einer Filiale.
P.S. Wie stelle ich meine Fotos online und wie bekommen ich mein Avatarbild eingestellt...Danke schonmal...