Nun stelle ich mcih auch mal vor...

Re: Nun stelle ich mcih auch mal vor...

Beitragvon Ruffi » Sa Sep 13, 2008 08:59

Sind keine Etabeta, da wäre mein Geldbeutel restlos leer. Das sind EmotionWheels. Und die waren schon sehr teuer in 19 Zoll trotz 40% Rabatt.
Ruffi

Beitragvon lox-tt » Sa Sep 13, 2008 09:41

Wie auch immer, die Räder gefallen mir sehr gut auf dem Cab. Ein bisschen Tiefe fehlt noch für die sattere Optik... Über Komfort brauchen wir nicht reden, ich meine rein die Optik! :mrgreen:
lox-tt

Beitragvon Ruffi » Sa Sep 13, 2008 13:44

Hallo,

ich kenne mich aus, und ich kenne mich, irgendwann tue ich es mir wieder an mit dem Tieferlegen. In meinem A3 hatte ich ein KW 1. Das war schon brett hart. Und jünger werde ich auch nicht. Also jetzt fahre ich die Reifen mit 35 Querschnitt und S-line Fahrwerk. Das ist schon hart genug. Noch genügend Restkomfort. Aber mit einem KW 1 würde ich mich mit diesem Auto nicht zufrieden geben....
Ruffi

Beitragvon Redthunder » Sa Sep 13, 2008 18:35

Ruffi hat geschrieben:Hallo,

Aber mit einem KW 1 würde ich mich mit diesem Auto nicht zufrieden geben....

Entweder ich habe eine andere Auffassung von hart oder das KW1 ist in jedem Auto anders abgestimmt. Bin mit meinem TOP zufrieden, m.E. kein STück härter als das Sline, davor hatte ich ein H§R Gewinde im Avant das war sogar gefühlt noch weicher als die SLine Variante
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder