Guten Abend,
habe mich nun tatsächlich in einem Audi-Forum angemeldet. War in der Vergangenheit BMW-Fahrer - 320d Limousine 110kW, Bj 2003. Bin mit dem Fahrzeug soweit sehr zufrieden - nur habe ich ihn im Sommer oft gegen ein Cabrio eintauschen wollen. Für 2013 habe ich mir das nun fest vorgenommen, und zwar soll es ein Audi B7 werden.
Ich habe ein B7 Cabrio, Bj 02/2006 gefunden mit einer schönen Ausstattung, den ich evtl. kaufen möchte:
3.0TDI DPF, 6Gang Handschalter
Außen: Schwarz, Innen Anis-Gelb Sportsitze, Sitzheizung,
S-Line Paket innen und außen (S-Line Plus), 18" Audi-Felgen 245er Bereifung 5mm (100% gleichmäßig abgefahren, keine Sägezähne)
Großes Navi, 6fach Wechsler, Bose-System
Tempomat, Xenon Plus, Alarm Innenraum,
Zustand: Unfallfrei, Vor einem Jahr kompletter Injektortausch, Am Seitenteil ein Kratzer, Felgen mit einigen Bordsteinbekanntschaften, Ledersitze sehr schön, an den Kopfstützen hinten wird das Leder grau.
Besitz: 2Hd. seit 4 Jahren. Knapp 100.000km. Scheckheftgepflegt, Service neu
Preis 17000€ (endverhandelt) von privat.
Habe ein gutes Gefühl dabei. Fahrzeug läuft einwandfrei geradeaus (Spur 100% ok), Motor ohne Geräusche (auch beim Kaltstart). Lediglich beim Betätigen der Kupplung hat man gefühlt 2cm bis man einen Widerstand spürt.
Erhoffe mir in diesem Forum eine Meinung, ob dieses Fahrzeug eine gute Wahl ist und der Preis angemessen und fair ist, oder ob man nicht besser noch etwas weitersucht. Ggf. bin ich dann bald hier ständiges Mitglied. :-)
Viele Grüße,
Jonny