von 404080 » Sa Nov 03, 2012 06:09
Hallo,
ich bin ein Autofreund mit einer deutlicher Audi Neigung und war den gesamten Oktober auf der Suche unseren Zweitwagen, ein Seat Ibiza mit erst 11 Monaten auf dem Buckel zu tauschen. Ein Cabrio sollte es werden und am 01.11.2012 habe ich endlich das Thema abgeschlossen.
Ein Audi 100 2.3 E Sport 5 Zylinder, ein Audi A6 Avant 2,5 TDI V6 163 Multitronic PS und ein Audi 80 Cabriolet 2.8 E V6 174 PS mit Gurtintegralsitzen waren bereits in unserer Hand.
Da wir den 80er wegen der Familienplanung verkauft haben und wir jetzt mit dem Ibiza (toller 1.2 TSI Turbo Glasdach.....) einen Zweitwagen "eigentlich falsch" gekauft hatten, ging ich erneut auf die Suche nach einem Cabrio.
Die Reise ging durch Deutschland immer von Mittelhessen startend über Dietzenbach, Nordhausen, Kassel, Heringen, Eisenach und zuletzt Mönchengladbach wo ich den Handschalterfrust bekam, den das geht für mich garnicht. Ich liebe die Multitronic und bin sicher dass erst mit dem Getrieb der 1.8 Turbo seine Kraft suverän und gefühlt stärker auf die Straße bringt.
Also wurde es der sparsame 1.8er Turbo für den Familiengeldbeutel. Dafür durfte er Multitronic, Leder grau, Farbe blau und 2 Jahre GGG Garantie mit doppelter Versicherungssumme bekommen.
Bis 15.11.2012 steht er hier in der Garage, nein er fährt hier rum.
Ja, ich werde bald 40, kurz nach meiner lieben Frau und wir haben 2 Kinder, passt alles gut rein !!
Gruß aus Mittelhessen von bald 40 +40 = 80 !!
Audi A4 Cabrio 1.8 T Multitronic, S-Line Sportpaket Plus, EZ 18.04.2007, 42.000 km, Akustikverdeck, Servotronic, Radio Concert 2+ MP3, Bi-Xenon mit TFL, Sitzheizung, PDC, Regensensor, Lichtsensor, Diebstahlwarnanlage, SR Audi quattro GmbH 18" 7-Doppelspeichen sowie Sonderlack Avussilber-Perleffekt.