Richtig! Wenn nicht die, wer dann?A4cabCH hat geschrieben:Oh Entschuldigung... klar wird ihnen geholfen...das cabriozentrum hilft allen gerne! (Achtung Schleichwerbung!)![]()
![]()
Audi, mit utopischen Preisen? Audi, mit wesentlich weniger Erfahrung auf dem Sektor, als das Cabriozentrum - die nichts anderes machen, als das?
...man darf natürlich nicht ausser Acht lassen, dass es nicht zu einer einseiteigen Werbeveranstaltung für das Cabriozentrum wird!
Ich glaube kaum, dass die Jungs von Karmann (jetziges Cabriozentrum) vor 10 Jahren vorsätzlich 'Schrott' gefertigt haben, damit sie heute - als 'abgesägtes' Unternehmen von Audi - was zu tun haben.
Wir sollten hier mal alle wieder 'runterkommen' und durchatmen. Ich selbst habe ja auch fast alle Probleme, da ich ein Cabrio der ersten Serie fahre (2002).
Verdeckkasten (Sollbruchstelle Bowdenzug), Heckscheibe lösst sich usw.! Bis jetzt konnte und werde ich zum Glück alles selbst 'fixen'...es ist nun mal ein offenes Geheimnis mit der geplanten Obsoleszenz...
Keine Frage, dass solche Fehler peinlich sind - aber wenn sich hier und heute die Chance bietet, für schmales Geld, das ein, oder andere Problem zu lösen - warum nicht?
- • Hat denn überhaupt schon mal jemand von Euch beim Cabriozentrum etwas 'richten' lassen und kann darüber berichten?
• Wie gut, oder schlecht war die abgelieferte Arbeit?
• Hat einer von Euch schon etwas dafür bezahlen müssen und wenn ja, wie teuer war es (im Gegensatz zu Audi/Sattler etc.)?
Oder sind das von Euch alles nur Mutmaßungen?
Vielleicht sollte Jörg auch mal etwas konkreter werden und für das ein, oder andere Problem einen ungefähren Kurs in den Raum schmeissen, damit wir uns ein Bild von den Angeboten machen können...vielleicht entkräftet es dann auch die Unterstellung, uns als Werbplattform zu nutzen...