von Andre » Mo Nov 26, 2012 08:26
hurr1c4ne hat geschrieben:Ja ich glaube das ist genau der Punkt. Die Haube scheint bereits absolut bündig mit Kotflügel und Scheinwerfer zu sein. Daher sagen die Freundlichen, dass sie nichts mehr machen können.
Habe übrigens die vorigen Bilder gesehen, mein Spalt zwischen Grill und Motorhaube ist mindestens genauso groß. Ich werde im Laufe des Tages mal noch ein direkteres Bild machen.
die Passgenauigkeit am Kotflügel passt immer.... auch wenn du 2cm Spalt an der Motorhaube/Grill hast. Die Stoßstange hängt meiner Meinung nach immer noch zu tief. Die Wiederlager innen muss du etwa 5-10mm höher drehen. Wenn es an den Scheinwerfern nicht passt kannst du die innere Schraube vom Scheinwerfer lösen. Da kannst du den Scheinwerfer etwas erhöhen. Dannach musst du sie aber wieder einstellen lassen!
Motorhaube tiefer legen würde ich in deinen Falle glaube lassen. Auf den Bild sieht es schon aus als wennd ie tiefer hängt (Übergang Kotflügel keine Linie).
Das ist ein dummes gefummel. Wir haben beim Micha vor paar Wochen ne halbe Stunde gebraucht bis das Teil optimal gepasst hat....
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.