von shorty » Mi Nov 28, 2012 17:53
Hab die Kappen auch zum aufbereiten abgegeben. Er hat sich auch bei Audi nochmal informiert bevor er mir nun zugesagt hat das er sie macht. Sie wurden nicht speziel noch behandelt. Er war sich nicht ganz sicher und wollte auf sicher gehen bevor er sie zerstört und Ärger mit mir bekommt.
Kann die Kappen endet nächster Woche abholen, bin mal gespannt wie sie werden da es ja ein Interessenten schon gibt der sich gern echte Alu Kappen ans Cabrio Schrauben will.
@Käufer: Wenn die wie neu rauskommen, sind sie ja dann schon fast unbezahlbar
@jockerMan: das ist doch immer so mit neuen Sachen, doch die können das gut vertragen. Hoffe nur das Ergebnis stellt mich dann auch zufrieden. Da sie sich ja farblich ein wenig verändern können heller/dunkler.
Den Unterschied hat man schon gesehen am Übergang, da ging es auch darum ob das Alu nach der polierung noch irgendwelchen anderen Substanzen ausgesetzt wurde (Versiegelung oder ähnliches).
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,