von a4Luka » Fr Mai 09, 2014 21:38
Servus
Ich hab mir nun auch die Osram CBI d2s in meine Scheinwerfer gebaut und auch gleich die Reflektoren gewechselt (hatte noch ein neues Set zuhause) + die Linsen vorne gereinigt.. Fazit: es ist schon deutlich besser, aber immer noch nicht super! Mir ist auch aufgefallen, das beim rechten Scheinwerfer das Glas wirklich "klar" Ist und beim linken Scheinwerfer das Glas "Trüb" ist! War vorher auch so, aber kann mir jemand vielleicht erklären, warum das so ist? Sollte ich die Scheinwerfer neu einstellen lassen, da sie ja demontiert waren? UND da sind ja im Scheinwerfer die Hebel für die Verstellung (mir fällt gerade das Wort für die exakte Bezeichnung nicht ein), dieser Hebel ist beim rechten Scheinwerfer UNTEN und beim linken Scheinwerfer OBEN! Ist das alles so richtig?
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)