von Pedl » Sa Sep 20, 2008 18:06
So, nun ist die Mechanik erledigt. Die Passgenauigkeit der Spiegel ist famos. Das ist definitv die gleiche Form des Korpus, dort wo der Halter und der Spiegel zusammengefügt werde. Da hat doch einer das 3DModell kopiert und eingefügt. Die Elektrik auf der Fahrerseite ist auch weitgehend erledigt. Ich habe den Kabelbaum des neuen Spiegels in den Halter des alten eingeführt. Da andere Stecker und kürzere Kabellängen dran sind, habe ich die beiden Kabelbäume aufeinandertreffen lassen und 1:1 verlötet, soweit die Anschlüsse aus dem alten Kabel vorhanden sind.
Für die Anklappfunktion habe ich mir den Schalter, die neue Blende an der Seitenverkleidung und passende Reparaturleitungen bestellt. Die Schaltung ist noch ungewiss, ich muss es erst sehen, wenn alles da ist. Es gibt ein (Fremd-)Modul, dass einige der benötigten Spiegelfunktionen bietet, wie Anklappen, Umfeldbeleuchtung (für mich leider uninteressant), und sehr interessant die Absenkfunktion zum Einparken (wegen der Felgen). Da bin ich dabei, mich schlau zu machen.
Das wichtigste aber:
Das Dingen blinkt
! Ohne Widerstand einlöten für das nicht mehr vorhandene Seitenblinkerleuchtmittel.
Ein paar Freude-Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
Pedl am Sa Sep 20, 2008 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS
SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün