von Frapo69 » Fr Dez 07, 2012 17:28
Hallo,
@Mayo hab ich leider zu spät gesehen, da waren sie schon drauf.....
So wie gesagt, heute habe ich die Räder drauf geschraubt. Man sieht das wuchtig aus, dass ist auf den Fotos gar nicht so zu sehen, finde ich.
Ich habe auch direkt einen Verschränkungstest gemacht, allerdings nur mit 10cm Blöcken. Hinten ist gar kein Problem und vorne ist es definitiv
zu eng. Da sind maximal 1-2mm Platz, bis zu der fehlenden Schraube, ihr wisst was ich meine. Deshalb werde ich vorne bördeln. Der TÜV hat sich das heute auch schon angeguckt. Er sagte für ihn ist das so ok und wenn ich die Tragfähigkeitsbescheinigung für die Felge habe, trägt er sie nächste Woche ein.
Da bei uns im Moment viel Schnee liegt, sind die Fotos nicht so toll geworden. Ich werde sobald es trocken ist Neue machen.
IMG_1132.JPG
IMG_1133.JPG
IMG_1136.JPG
Das Bild ist hinten von oben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank
S4 Cabrio, Bj. 2007, kirsch-schwarz-perl, Individualausstattung Quattro GmbH, Bi-Xenon Lichtpaket, dunkelrotes Leder, E-Sitze, PDC vuh, RNS-E, Bose, I-POD Anschluss, FSE m. BT, MAL, SHZ, GRA, Smart-Top-Modul, KAW 50/30, orig. RS5 Rotor 9x20 ET26 m. 245/30 R20 rundum, abgeflachtes 3-Speichen-4F-MUFU Lenkrad, A5 LED Kennzeichenbeleuchtung