![cry [smilie=cry.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/cry.gif)
![thumbsdown [smilie=thumbsdown.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsdown.gif)
Hab echt die Halsschlagader auf Putz...
![bluerant [smilie=bluerant.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/bluerant.gif)
Ich frag mich echt, wie manche Kombinationen hier eingetragen wurden
![confused-smiley-013 [smilie=confused-smiley-013.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/confused-smiley-013.gif)
andi1103 hat geschrieben:Ich frag mich echt, wie manche Kombinationen hier eingetragen wurden.
need4speed hat geschrieben:Kann es sein, dass nach Einbau und Verschränkungstest in der Werkstatt noch die Vermessung/Einstellung vorgenommen wurde? Falls dabei nämlich der Sturz ins positive verändert wurde wäre das eine Erklärung warum es jetzt hakt.
andi1103 hat geschrieben:Vermessung und Einstellung hat am WE Basti gemacht
Vorn kann man den Sturz nicht einstellen, nur ausmitteln (und das ist aufwändig).
need4speed hat geschrieben:Was ich nur nicht verstehe ist, dass es beim Einbau in der Werkstatt ja wohl geklappt hat
need4speed hat geschrieben:Oder hatten die andere Reifen genommen?
need4speed hat geschrieben: ich habe noch einen Satz herumliegen
need4speed hat geschrieben: ...Einer muss ja Schuld sein und im Zweifel ist es immer der bleede Basti![]()
Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste