von shorty » Mo Dez 10, 2012 19:19
Der Glanz täuscht ein wenig auf dem Foto. Die Kappen haben ja noch nie wirklich gepasst zum Rahmen, hab sie noch nicht direkt rangehalten. Werde das mal noch tun und ein Foto machen. Sie sind durch das Polieren ein Stück heller geworden als vorher. Das hat er mir ja aber schon vorher gesagt das es eine farbliche Veränderung gibt. Hab sie schon an mehrer Chrom teile gehoben, sie sind im Vergleich matter.
Sie wurden mit einer Versiegelung Versehen die 3-5 Monate hält. Danach normal mit Wax er hat mir zu Swizöl geraten
oder bei Ihm so ne Flasche Versiegelung kaufen.
Man kann sie auch Lacken und den Klarlack mit Weichmacher Versehen und das hält dann auch recht lange. Da waxe ich aber lieber. Na ja über die Jahre werden sie bestimmt wieder Leiden das lässt sich nicht vermeiden.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,