....es hat etwas gedauert aber ich hab's dann selbst rausgefunden.
Ist dann 'ne Sache von ein paar Minuten.
Deshalb nehme ich an das dieses Problem, hier im Forum, noch keiner hatte bzgl. dessen weil (noch) keine Antworten kamen
.
Seht Euch zur Erklärung das Bild an
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 386234.jpgalso, die breite Metallrollfeder wird über die schwarze Kunststoffwalze gestülpt,
am Kartenfachgehäuse ist vorne links die Aufnahme für den T-förmigen Anfang der Metallrollfeder (zu 1) <<< man sieht diese Aufnahme in Form eines gaaanz dünnen Schlitzes nur sehr schwer bzw. nicht sofort
,
dann den T-förmigen Anfang der Rollfeder (mit der Rollendicke nach hinten) inkl. Walze in den dünnen Schlitz einfügen,
jetzt das Kartenfach (zu 2) mit den dafür vorgsehenen, beidseitigen Öffnungen für die Walzenstifte r+l einführen,
das Gehäuseoberteil etwas anheben (oberer Rand) und das Kartenfach langsam einschieben - so, dass das grüne Zahnrad am oberen Rand vorbeigeht und von selbst in die bereits vorhandene Zahnung des Gehäuses einrastet.
Dieses grüne Zahnrad ist auch nur eingeclipst und bei geringstem Druck von oben drückt es sich raus und fällt nach innen ins Gehäuse >>> was soviel heißt - die ganze Prozedur wieder von vorne
(mir ist das Ding 3x rausgefallen).
Ob es diese Teile (wenn's mal fehlen sollte oder defekt geht) einzeln gibt weiß ich nicht.
Ich hab mir in der E-Bucht ein gebrauchtes Kartenfach vom 8E für kleines Geld geordert.
Wechseln muß man von dem ganzen nur den ESP-Schalter (war bei mir mit bei) und die kleine Softlack-Frontverkleidung (ist nur angeclipst) am Schubfach weil die vom 8E schmäler ist.
Schon mal gut zu wissen das Schubfach und diese kleine Frontverkleidung zwei Teile sind falls einem dort auch mal der Softlack abfällt.