Hallo zuammen,
nachdem ich nun meine Probleme ewig vor mir hergeschoben habe und es einfach nicht schaffe diese anzugehen, wollte ich hier mal freundlich nachfragen ob mir jemand zu Hand gehen kann?
Sei es durch die Nennung von Adressen oder das er selbst gern bastelt. Letzteres würde ich natürlich entlohnen.
Ich habe zur Zeit leider keine Garage mit Strom die zudem Eng ist, deswegen komme ich zu nichts.
Nun aber zu den Problemen.. ich zähl einfach mal alles auf, sicherlich ist das ein oder andere keine Elektronik aber dann seh ich mal wieder was alles drann ist und halte es mir vor Augen. Wenn ich Anfang zu heulen wird mein zukünftiger Firmenwagen sicher kein Audi :/
- Verdeckwanne defekt - Lohnt sich eine original Reparatur oder bricht die Halterung dann wieder schnell?
- Wassereinbruch Kofferraum / vermutlich schweißnaht undicht, da dritte Heckleuchte bereits in Silikon schwimmt
- Radioempfang weg. Lösungsvorschläge sind bekannt, kann mir dabei jemand behilflich sein? Bei den ganzen Kabelbezeichnungen komme ich durcheinander. Habe ein Kabel aus einem Thema bei Motor-Talk bestellt. Das war sage und schreibe 10 cm lang und hat 20 € gekostet Oo. Also falsch.
- Alarmanlage, piept nicht mehr.
- Kombiinstrument, piept nicht mehr
- Warnblinker blinkt beim öffnen via FB bei einer Temperatur unter ca. 10 Grad. Nervt... Schalter in der Mittelkonsole schon gewechselt, hab aber gehört das die Steuerung nun im KI sitzt?
- Xenonscheinwerfer hat nicht zufällig jemand oder traut sich jemand diese zu polieren? Hätt ich Strom in der Garage....
Naja und an Verbesserung wünsch ich mir eine Bluethoos Freisprechanlage... ich habe leider nur keinen Platz das in Ruhe einzubauen.
Habe einen 2003er B6 mit nachgerüstetem RNS-E und SDS sowie ein MUFU.
Sorry, der Text klingt... aber ich bin auch im Moment sehr angenervt von dem Wagen, so schön wie er auch zu fahren ist.