von a4Luka » Sa Nov 17, 2012 12:20
@Andi:
Also ich habe jetzt erstmal in einer anderen Werkstatt den Fehler mit einem VAG Com. (glaube so heißt das) auslesen lassen! Ich schreibe jetzt einfach mal auf, was das Ding so rausgespuckt hat:
Literatur 16399 P0015 002
Literatur 18107
18043 P1635 008 fehlende Botschaft vom Klima SG
Alles gelöscht, Fehlerspeicher nun erstmal wieder Leer! Interessant: Es stand nichts von Nockenwellen oder wat weiß ich da! Kannst du mir sagen, was diese Zahlen für Fehler darstellen sollen?
Am Donnerstag steht der Wagen erstmal wieder in der Werkstatt, wo der Zahnriemen gewechselt wurde! Bin mal gespannt, was dabei rauskommt!
Achja nochwas, wenn man beim laufenden Motor weiter vorne in den Motorraum schaut, sieht man unten ja eine große Rolle, die von einem der Riemen angetrieben wird! Dabei fällt mir auf, das die iwie so ganz wenig eiert! Ist das normal? War vorm wechsel genauso!?
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)