Hallo alle zusammen,
ich habe seit Oktober ein kleines Problem um genau zu sein hat das Problem begonnen seit dem ich meine 2" kleineren Winterreifen angebracht habe. Auf Grund der kleineren Reifen setze ich bei meiner Garageneinfahrt immer auf (nur ganz leicht - eher ein kurzes schleifen). Ich will aber keine neuen und größere Winterreifen mehr kaufe da diese ja nicht unbedingt billig sind und diese ja auch nicht mehr so lange drauf sein werden.
Wie schädlich ist es für das Cabbi leicht am Boden zu aufzusetzen/schleifen? Also was für Schäden können entstehen oder ist das nicht allzu tragisch (ich habe mal so gut es ging unter das Auto gesehen und dort zwei Metalstreben gesehen welche auch das Aufsetzen als einziges abbekommen)?
Ich bin autotechnisch nicht gerade der bewandertste und habe von einer Möglichkeit gehört dass man das Auto an sich evtl höher schrauben kann. Kann man das leicht selber machen und wenn ja wo muss man ansetzen und worauf ist zu achten?
Ich bedanke mich schon einmal für evtl Antworten.
PS: ich habe über die sufu nichts finden können und hoffe, dass ich das richtige Topic gewählt habe
mfg