Ein herzliches (erneutes) Servus aus München und ein gutes Neues ;)
einige von Euch kennen mich bereits von vor einiger Zeit.. Ich war bereits 2010/11 bei Euch aktiv, doch zwischendrin gab es u.A. eine Freundin und... na, ihr wisst schon - ist dann zeitlich manchmal nicht so leicht...
Is ja auch egal, denn nun ist bei mir die Zeit für neue Taten angesagt und was hab ich gemacht..? klar, habe nach den Feiertagen meinen Freundlichen aufgesucht und stehe nun endlich vor der Vertragsunterzeichnung für mein nächstes Baby: Es soll ein RS5 Cabrio werden
Ausstattung hab ich soweit es geht schon fix, jedoch bin ich mit folgender Option am hadern:
YUC Bedienelemente in "Wildleder" schwarz Audi exclusive
Ich hatte mal vor einer Weile das Vergnügen einen Sportwagen mit Wildlederlenkrad für einen Tag zu fahren und ich träume seit dem davon nachts..
ABER: Wie sieht es mit den Abnutzungserscheinungen aus? Hat da jemand von Euch vielleicht schon Erfahrung damit??
Wäre ein feiner Zug von Euch, wenn Ihr mir meine Abwesenheit vergebt und mir hierbei helfen könnt
Anbei noch die restliche Konfig als PDF. Wer Fehler findet, bitte schreien - noch kann ich abändern
...Ich darf garnicht daran denken, endlich wieder schönes V8 Brabbeln in den Ohren zu hören...
Schöne Grüße
Bene