Hallo Freunde,
momentan fahre ich mit 17" 225 Winterreifen, diese sehen icht so bolle aus sind aber für den Winter und dessen Ansprüche durchaus ausreichend.
Im Frühjahr kommen dann aber wieder die Audi Exclusive 20" 265 7 Arm Felgen auf meinen Audi und genau hier liegt das Problem welches sich dann wahrscheinlich ergibt...
Ich kann meine tolle Autowaschstrasse (Textilwäsche) wahrscheinlich nicht mehr befahren.
In dieser Waschstrasse kommt das Auto auf der linken Seite in ein Förderband und das Auto rollt automatisch vorwärts.
Ich habe Angst, dass wenn ich mit den 20" dort rein fahre, dass mir dann die Felge von der Förderbandketten innen und ausen beschädigt wird.
Deswegen die Frage, kann ich mit den abgebildeten Felgen und Reifen in eine Waschstrasse mit Förderband fahren?
Ich habe schon mit dem Betreiber der Waschstrasse gesprochen und dieser meinte, dass wenn ich die Felgen drauf habe solle ich vorbei kommen und dann sehen wir weiter...
Das werde ich auch definitiv machen nur würde ich gerne auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen...
Wie waschen die Leute mit solchen Felgen ihr Auto? Hand? Waschgarage?
Wenn dieser Post eher in die Pflegeabteilung gehört, dann tut mir das leid, bitte verschieben.