von Oliver » Mo Jan 21, 2013 10:31
HowitownEule hat geschrieben:1. Wie viel tiefer ist das S4 Fahrwerk zu einem normalen
Ich glaube es waren 10mm
Wenn Du wieder H&R nimmst, hast Du das gleiche Ergebnis, wie beim 2,4er...
HowitownEule hat geschrieben:2. Die Karosserie müsste doch gleich sein, wie bei einem normalen A4 Cabrio oder?
Ja, absolut identisch - nur der Diffusor und die beiden Kühlergrill vorne + NWS Gitter sind anders.
HowitownEule hat geschrieben:3. Hatte vorher 8,5 x 19 et 48 mit 20 mm Platten und 235/35 Reifen, sah richtig nett aus nur was mich ein wenig gestört hat, das die Felgen beim kleinsten Bordsteinkontakt Kratzer hatten, auf meinem TT fahre ich 9x19 et52 mit 255/35 Reifen dort ist es besser
255er wirst Du wohl nicht eingetragen bekommen, 245/35 R19 schon eher (der Traglast wegen)
HowitownEule hat geschrieben:Klar habe ich noch mehr Bilder von meinem alten, wie soll ich Sie dir den senden Oliver?
Nicht mir senden! Sondern so wie viele hier, ein Album im Forum anlegen:
gallery/album.php?album_id=30Das machst Du im 'persönlichen Bereich':
ucp.php?i=285
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic