Moin@all!!
wie die Meisten hier wissen, bin ich dabei meinen "Neuen" zumindest in Gedanken schon mal zu konfigurieren....
Es geht stetig mehr in Richtung A5 Cab, 3.0 TDI Quattro. Nach der Pleite mit dem 2.0 TFSI, scheint dies die richtige Wahl für mich zu sein.
Jetzt soll sich bitte niemand aus der TFSI-Fraktion angegriffen fühlen. Auch möchte ich nicht arrogant rüberkommen. Für mich persönlich kommt
dieser Antrieb nicht in Frage, da ich auf 6 Zylinder und entsprechende Leistungsdaten großen Wert lege. Zumindest sehr ich momentan bei Audi keine
echte Alternative, da der 3.0TFSI mir einfach zu durstig ist...
Nun zum Thema, da alle bisher betrachteten Kandidaten auf unterschiedliche Felgendimensionen standen, gilt es ein Prinzip zu klären..
Ich konnte in Sachen Fahrkomfort mit den 20- Zöllern mehr als gut leben. Rein Optisch wären ein paar direkte Vergleiche schön.
Ich weiß, es gibt einen ähnlichen mittlerweile ellenlangen Thread, jedoch sind dort auch etliche A4- Cabs zu sehen. Mir geht es aber nur um den A5.
Wenn Ihr also hier mal Eure Seitenansichten mit 19- oder 20 Zoll Rädern posten würdet..??
Interessant wären hierbei auch Erfahrungswerte in Sachen Verbrauch.
Ist der Unterschied zwischen 19 und 20 Zoll wirklich so groß, bzw. wie groß ist er tatsächlich..?
Da ich zwischen 15 und 20.000 Km im Jahr zurücklege, ist dies leider ein nicht ganz unwichtiger Punkt und möchte prinzipiell vor der Anschaffung
genau wissen, was mich erwartet. Dabei ist es leider unablässig die wirtschaftliche Seite genau zu betrachten, denn der Sprit wird nicht billiger....
Vielen Dank im voraus und ich freue mich auf Eure Bilder.
Gruß Ralf