Zu Gast, Gast15 stellt sich vor...

Zu Gast, Gast15 stellt sich vor...

Beitragvon Gast15 » Mo Jan 21, 2013 12:40

Hallo liebes Forum...

Hauptsächlich wollte ich mich mal mit ZZR Sascha unterhalten wegen Original SHZ Stgr. an Webasto Heizgerät, aber ich muss mich und meinen Dicken wohl erstmal vorstellen...

So, hier sind wir, Audi A4 Avant 8E 1,9TDI AVF 130PS mit (besonders stolz darauf) Original Audi Exclusiv Sonderlackierung, bei der nicht einmal mein Lacker die Farbe bei Audi findet... [smilie=neener.gif]

Sonst ist der Dicke ziemlich gut ausgestattet, RNS-E mit Originaler RFK aus dem 3C und DVB-T und DVD und Interface von c.Logic (ich finde mit eines der Besten...) Leder schwarz, Sitzheizung, Menüschalter, Tempomat, Farb-FIS, Climatronic, CD-Wechsler original, DPF (GRÜN [smilie=1hammer.gif] ) und noch das ganze Kleinzeug...

In Zukunft soll noch die Rückbank beheizt werden und eben eine Gute STHZ (Webasto) aber mit originaler Steuerung über FIS und über das GPS-Ortungssystem (hat einen Steuerausgang) gesteuert werden... Aber das wird wohl nicht so leicht...

Jez noch ganz kurz zu mir, Kfz-Handwerksmeister und geprüfter Kfz-Sachverständiger und angestellt in einem Skoda Autohaus als Werkstattmeister... (Dort halten mich alle für bekloppt wegen meinen übertriebenen Um- und Aufrüstaktionen... [smilie=confused-smiley-013.gif] )

Das wars erstmalig....
Gast15

Re: Zu Gast, Gast15 stellt sich vor...

Beitragvon Redthunder » Mo Jan 21, 2013 12:54

Hallo und herzlich Willkommen, genial das sich auch Sachverständige und KFZ Meister bei uns Rat holen :mrgreen: Vielleicht können wir dich ja auch noch von einem Fahrzeug oben ohne überzeugen [smilie=thumbsup.gif]
PS Nette Vorstellung...so etwas wird hier gern gesehen [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon DiLe63 » Mo Jan 21, 2013 14:44

Moin Moin von der Waterkant [smilie=hello.gif]

willkommen bei den Dachfaltern.

Dein Auto hat nur ein Fehler, nen festes Dach [smilie=1hammer.gif] aber sonst ein schönes Wägelchen.

Dirk
Gruß Dirk

2.0 TFSI mit MT - granatrot-perlefect - Xenon adptive light - APS v.u.h - S-Line 18' - HA 15mm Distanzen - Leder-Alcantara - Sportsitze - MuFu-Lenkrad mit Schaltpaddel - RNS-E - Akustikverdeck - Licht/Regensensor - GRA - Commig/Leaving home - Telefon in Mittelkonsole - Smart Top mit USB - abn.AHK - A5 LED-Kennz.bel. - VCDS
DiLe63
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon GuidoK » Mo Jan 21, 2013 14:48

schon wieder so ein Pampers-Bomber...

Willkommen hier und laß Dir von uns ein abnehmbares Dach aufschwatzen!
1 Motor, 2 Türen, 4 Räder und ansonsten einige NiceToHaves (AHK|Xenon|PDC v/h|Akustikverdeck|Vollleder|Klimaautom.|Sitzhzg.|Tempom.|RNS-E|Bose|MuFu-Lenkrad|Verdeckmodul|RS4-Pedale)
GuidoK
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 8
Motor: 2.7 TDI V6

Beitragvon Gast15 » Mo Jan 21, 2013 20:36

Danke für den herzlichen Empfang...

Ich hab leider noch kein Hard-Top Verdeck fürn Avant gefunden... [smilie=uglyhammer.gif]

Der Grund für die Anmeldung war vorrangig deswegen weil hier viel mehr Leute zum einen auch solch schöne nahezu originale Nachrüstideen haben und zum anderen damit ich mit meinen Ideen vielleicht noch andere anstecken kann... [smilie=hello.gif]

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, VCDS ist ebenfalls in der aktuellen Version vorhanden, also wenn jemand in der Nähe probleme hat... ;)
Gast15

Beitragvon silbermann » Mo Jan 21, 2013 21:02

[smilie=hello.gif] Grüße aus dem Saarland [smilie=hello.gif]
Und Pass auf das du nicht nachher ein A4 Cabi in deiner Garage stehen hast anstatt einer Standheizung :mrgreen:
Gruß Jens
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T • Baujahr 2003 • Alpakabeige • Dach & Leder schwarz • 8,5x18 ET35 ASA AR1 --verkauft--
VW Caddy 14d 1.9TD • Baujahr 1986 • Dunkelrotmetallic • Leder Beige • 7x13 & 9x13 BBS E30 Magnesium
Mercedes Benz W123 230CE • Baujahr 1984 • Zypressengrün • Stoff Creme • 8,5 & 10x17 ET20 BBS RS1
silbermann
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 10
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon Jediluke » Di Jan 22, 2013 07:31

Moin Gast 15,

schöne Vorstellung nur leider keine Info zu deinem Rufnamen oder wo Du herkommst [smilie=confused-smiley-013.gif]

Ich finde deine Einstellung sehr lobenswert, was die Verschönerung bzw. Optimierung unserer Wagen angeht.
Denn original oder sehr nah am Original finde ich persönlich das Beste!
Da finden sich bestimmt einige Gemeinsamkeiten der Audimodelle. [tanz1]

Viel Spass mit uns und maximale Erfolge beim Umbauen [smilie=thumbsup.gif]
Wir gedenken in stiller Trauer dem USER JEDILUKE † 2014 (das TEAM der A4-A5-Cabriofreunde)
Jediluke
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 29
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS

Beitragvon ZZR-Sascha » Di Jan 22, 2013 18:09

Hallo Unbekannter,
zunächst auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns.
Immer wieder schön zu sehen, wenn sich sogar nicht Cabrio-Fahrer (da müssen wir wohl noch was dran tun :mrgreen: ) hierher verirren, dann auch noch alle Regeln einhalten und eine tolle Vorstellung hinlegen [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]

Ansonsten hoffe ich doch, das du weiblich, ziemlich hübsch und in den Besten Jahren bist...
Gast15 hat geschrieben:Hauptsächlich wollte ich mich mal mit ZZR Sascha unterhalten...
:mrgreen: :mrgreen:

Auf jedenfalls bin ich gespannt, was du noch an Veredelungsideen beisteuern kannst.
Bezüglich der Shzg. mach dann ein neues Thema auf und stell deine Fragen dort.

Ansonsten erstmal viel Spaß [smilie=icon_wink.gif]
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott

Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Gast15 » Di Jan 22, 2013 21:56

Sooo, Name und Ort hinzugefügt, hoffe es passt so...

Leider muss dich enttäuschen ZZR Sascha, männlich, fast 30 und vergeben... [smilie=neener.gif]

Und wegen Shzg mach ich nen Thema auf wenn ich alle Teile da hab... ;)
Gast15

Beitragvon FabioProto » Do Jan 24, 2013 01:25

Hallo und herzlich Willkommen [smilie=hello.gif]
Wir dürften uns eigentlich Kollegen bzw Stift und Meister nennen ;) bin bei Skoda als Automobilkaufmann in der Ausbildung :)
Viel Spaß hier im Forum
Grüße
Fabio
|S-Line|Ebonyschwarz-Perleffekt|RNS-E|Vollleder|Xenon|Multifunktionslenkrad mit Schaltfunktion|Bose|S4 Vollalu Spiegelkappen|PDC-hinten|LED-Kennzeichenbeleuchtung/Standlicht|SmartTop USB Verdeckmodul|FL-Rülis|S4 Grill oben & unten|Benziner Look (2x80mm)|19" S5 Design Felgen|S4 Diffusor|CupraR Lippe|30mm H&R ... NUN Mercedes C320
FabioProto
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Beitragvon SlineA4 » Sa Jan 26, 2013 08:19

Herzlich willkommen [smilie=hello.gif] aus Franken....

Gruß Alex
A4 Cabrio 1,8T / B7 / Multitronic / S-line / Phantomschwarz / Akustikverdeck schwarz / 235/35 auf MAM RS1 8,5x19" / Xenon / Navi / Leder-schwarz / Ipod Schnittstelle
SlineA4
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 1
Motor: 1.8 T 163PS

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder