Chris321 hat geschrieben:Kann das bedenkenlos bei Fahrzeugen mit DPF eingesetzt werden?
Bayern68 hat geschrieben:Hm...beim Rasenmäher wärs mit wursscht, aber nicht beim Cabrio -> daher Cabrio: NEIN Rasenmäher: JA
MATHY® UNIVERSAL Hochleistungs-Additive basieren auf einer flüssigen Kohlenwasserstoff-Verbindung. Sie bewirken eine nahezu unendliche Verlängerung der Molekülketten handelsüblicher mineralischer und synthetischer Öle. Diese Molekülkettenverlängerung hat zur Folge, dass ein praktisch unzerreissbarer Schmierfilm gebildet wird, der sich zuverlässig und schützend an alle metallischen Motorteile anlegt.
wck hat geschrieben:Bayern68 hat geschrieben:Hm...beim Rasenmäher wärs mit wursscht, aber nicht beim Cabrio -> daher Cabrio: NEIN Rasenmäher: JA
Sag ich doch. Es geht schon los.
Da erntet man nur Hohn u. Spott.
Gerade hier in diesem Board.
Schade, dass ich überhaupt auf das Thema geantwortet habe.
Kommt nicht wieder vor.
Seitzfendi hat geschrieben:Mein Dicker bekommt alle 15tkm schönes frisches Öl von Meguin mit der VW-Norm 50700 und einen neuen Filter. Den Wechsel zwischen den longlife-Intervallen führe ich selbst durch.
Seitzfendi hat geschrieben:Beim Ende eines Longlifeintervalls von 30tkm lagen gemessene Werte bereits unter der vorgeschriebenen Grenze.
wck hat geschrieben:Bayern68 hat geschrieben:Hm...beim Rasenmäher wärs mit wursscht, aber nicht beim Cabrio -> daher Cabrio: NEIN Rasenmäher: JA
Sag ich doch. Es geht schon los.
Da erntet man nur Hohn u. Spott.
Gerade hier in diesem Board.
Schade, dass ich überhaupt auf das Thema geantwortet habe.
Kommt nicht wieder vor.
Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste