von TDISchorsch » Di Jan 29, 2013 15:20
So es sind wieder einige Schritte geschafft,
- Möglichkeit verschlüsselte Firmwaredaten durch den Endnutzer (Euch) einzuspielen -> fertiggestellt
So kann nach der Erstauslieferung weiter an der Software, auch spez Anpassungen, gearbeitet werden und diese dann einfach per Email an den Endnutzer geschickt werden - zukunftssicher
- Einrichtung der Donglefunktion zum loggen Fis+ relewandter Daten -> fertiggestellt (nur noch Quarzwechsel für höhere Baudrate)
- Jumper zur Einstellung sind OUT !!!!!
ich stelle gerade auf eine Möglichkeit mit dem Epromspeicher im Microprozessor um. Meine Überlegung ist/war das das Fis+ Gehäuse für eine Umstellung immer geöffnet werden muß und somit eher zugänglich eingebaut werden muß.
Das ist dann nicht mehr nötig. Eine Umstellung der Einstellungen (virtuellen Jumper) würde dann auch mit der Flashersoftware erfolgen und ich bin nicht auf 8 Einstellungen begrenzt.
ich muß nur dafür sorgen das ich an das USB Kabel gelange, ähnlich dem Smarttop Modul. Das Modul kann so auch tiefer im Armaturenbrett eingebaut werden.
Das wars erstmal wieder................................
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+