Guten Tag liebe Gemeinde,
wie der Titel schon sagt, hab ich den Lautsprecher in der Beifahrertür gekillt....bei Tiefen basstönen oder richtigen Männerstimmen (:D) wimmert das ding nun das ich fast die Krätze kriege...^^ Klingt so wie wenn die Membrane gerissen ist, hab aber die Türverkleidung noch net abgebaut da ich das erst vorhab wenn ich ersatz hab...
...wo wir auch schon beim Thema sind, was bastel ich da rein? Ich hab kein Bose System und nur das Standardteilaktivsystem...grundsätzlich bin ich eigentlich mit der Leistung recht zufrieden, WENN ich jetzt aber schon gezwungen bin diese Box zu wechseln, möchte ich ja gleich das Paarwechseln, sprich beide Boxen in den Türen...
hab ich da - ohne großen bis gar keinen Bastelaufwand - die Möglichkeit nochn quäntchen rauszuholen??? ich bin ja n hifi noob, und ich hab auch net wirklich die Zeit/Lust nun groß zeug zu basteln, kabel zu verlegen usw usw usw....
Ich hätte - nach kurzen recherchen - so in die Richtung von den JBL GTO 6508 2- Wege System...ich hab aber keine Ahnung ob ich das in die Türen passt, ob das den gewünschten effekt hat usw....Preislich hab ich mich so bei 50-100 eus orientiert...viel mehr macht glaub ich keinen sinn wenn ich keinen Sub und endstufen usw. verbasteln will...
Kann mich da jmd bisschen Beraten????
Vielen lieben Dank schon vorab :)