Die Neue =)

Re: Die Neue =)

Beitragvon Hunter33 » Mi Jan 30, 2013 14:11

Immerwieder geil, wie alle Männer durchdrehen, wenn eine Frau mit langen Beinen auftaucht... [tanz3] :mrgreen:

Bei nem Mann wären die Streifen echt grenzwertig aber mei...Männer tragen auch keine hoehen Schuhe.
Ich find´, das paßt.

Dekorleisten in Wagenfarbe wäre bei weiß eine geile Idee, mit so Streifen wie aufm Auto...
Audi S4 (B6) Cabrio 4.2 tiptr., ebony, BN-Pipes ab KAT 4x76, Gewinde Bilstein B16, 8,5x20 ET46 Rotor, 245/30 20 Achilles, Fischer Stahlflex
Golf 1 Cabrio mit 2 Seiten Fzgschein - das schreib ich hier nicht alles rein...;-)
Scirocco 2
997 4S Cabrio
Hunter33
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon NamesAreSoldOut » Mi Jan 30, 2013 14:27

Na is doch klar, wenn mehr frauen so wären würde man(n) nicht eine aufn deckel kriegen weil wir zuviel in die Karren investieren :D Da kann nur das "haben will"-gen sich bemerkbar machen...haha

Ich find den weiblichen touch mit den Streifen und dem Pinken zeugs zumindest schick...auch wenns zu uns männer net wirklich passen würde haha

Außerdem gibt es genug Kerle die das 10 fache in die Optik investieren und die karren dann 10 mal unansehnlicher ausschauen ^^
Zuletzt geändert von ZZR-Sascha am Mi Jan 30, 2013 15:39, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, der zitierte Teil steht UNMITTELBAR darüber...
Audi A4 Cabrio 8H Amulettrot mit weißen Mustang-Streifen :D
2.4l V6 mit 170 Pferdchen
Leder, Xenon, 2-zonen Klima, Alpine CDA-117ri usw.
Multitronic mit 3-Speichen Sportlenkrad inkl. Schaltwippen vorne
Das einzigartige Vorsprung durch Technik-Paket :D
NamesAreSoldOut
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon a4Luka » Mi Jan 30, 2013 15:27

Hat doch was, wenn da eine Frau auftaucht, die Ahnung von Tuning und schönen Autos hat! Sowas sieht man nicht alle Tage! Von daher, auch ein nettes Hallo von mir [smilie=icon_wink.gif]
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS

Beitragvon SugaClp » Mi Jan 30, 2013 15:34

Danke danke danke =)

Ich hoffe, dass euch der neue Look meines Autos dann später auch so gefällt wie meine ziemlich dezenten Streifen (davon gehe ich aber eher weniger aus :mrgreen: )... Doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
Nächste Woche wird zumindest erstmal die RS4 Klappenanlage unter meinen Dicken gebastelt, damit der Sound auch endlich mal stimmt [smilie=thumbsup.gif]

Meine Dekorleisten sind in Carbon, finde die sind untopbar, daher lasse ich sie lieber so.. Aber sonst super Idee [smilie=thumbsup.gif]
LG Anja
SugaClp
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon need4speed » Mi Jan 30, 2013 16:38

Hunter33 hat geschrieben:Immerwieder geil, wie alle Männer durchdrehen, wenn eine Frau mit langen Beinen auftaucht...

Also ich hätte den Wagen auch chic gefunden wenn der Besitzer ein alter Sack mit dicken Schenkeln wäre - nur würde der nicht dazu passen [smilie=roflmao.gif]
Allerdings habe ich auch nichts gegen lange Frauenbeine [tanz2]

SugaClp hat geschrieben:Ich hoffe, dass euch der neue Look meines Autos dann später auch so gefällt wie meine ziemlich dezenten Streifen

Gerade das dezente - aber dennoch auffällige - Design gefällt mir gut. Ich hoffe nur, dass du ihn nicht zu aufdringlich machst. Meine ehrliche Meinung ist dir dann auf jeden Fall gewiss, bei mir gibt es keinen "lange Beine Bonus" [smilie=icon_wink.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias+Sponsor 2025

Bilder: 310
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS

Beitragvon Blaudi » Mi Jan 30, 2013 17:00

need4speed hat geschrieben: ... bei mir gibt es keinen "lange Beine Bonus" [smilie=icon_wink.gif]

Das vielleicht nicht, aber für die "Hupen" schon, gell Matthias! [smilie=bolt.gif]

[smilie=funnypost.gif] [smilie=funnypost.gif] [smilie=funnypost.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS

Beitragvon need4speed » Mi Jan 30, 2013 17:12

DAS paßt ja nun wieder hervorragend in die gegenwärtige Sexismus-Diskussion, nicht wahr mein kleines Brüderle? :mrgreen:

[smilie=funnypost.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
VCDS HEX-V2
need4speed

Beitragvon Blaudi » Mi Jan 30, 2013 17:14

Du, der ganze Thread schreit "Herr Brüderle"! [happy01]

Ich habe schon lange nicht mehr so eine euphorische Begrüßung eines neuen "Mitglieds" gelesen. [happy01] [smilie=neener.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Beitragvon Blaudi » Mi Jan 30, 2013 17:18

Ich glaube noch nie wurde so ein Rechercheaufwand betrieben, nachdem sich hier Jemand neu angemeldet hat. [wutmauer]

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, wenn sich ein "Ohneglied" [smilie=funnypost.gif] hier in die Höhle der "Mitglieder" traut und obendrein auch ein sehr spezielles Fahrzeug zu bieten hat. Aber was dann folgte, war schon einzigartig! [happy01] :mrgreen:
Pierre

Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Beitragvon need4speed » Mi Jan 30, 2013 17:23

Bisher ging es ja aber in erster Linie um eben das spezielle Fahrzeug. Wenn du jetzt mehr die hormonellen Aspekte in den Vordergrund stellst kann ich das natürlich verstehen, aber bitte nicht verallgemeinern [smilie=neener.gif]

[smilie=funnypost.gif]

PS: Die Recherchearbeit einiger Herren hat mich allerdings auch erstaunt [smilie=icon_wink.gif]
Gruß Matthias

--
VCDS HEX-V2
need4speed

Beitragvon Blaudi » Mi Jan 30, 2013 17:39

need4speed hat geschrieben:PS: Die Recherchearbeit einiger Herren hat mich allerdings auch erstaunt [smilie=icon_wink.gif]

[happy01] Und Die erfolgte, wie ich inzwischen sehen musste [happy01] oder besser konnte :mrgreen: , nicht nur wegen des interessanten Cabbys!

need4speed hat geschrieben:Bisher ging es ja aber in erster Linie um eben das spezielle Fahrzeug. Wenn du jetzt mehr die hormonellen Aspekte in den Vordergrund stellst kann ich das natürlich verstehen, aber bitte nicht verallgemeinern

Da bin ich mir nicht so sicher! [smilie=bolt.gif]

Aber wo bleibt mein Anstand ? [smilie=1hammer.gif] [wutmauer] :mrgreen:

Auch ich möchte natürlich Anja in unseren Reihen begrüßen und wünsche Ihr viel Spass hier im Forum! "Aufruhr" hat sie hier ja schon erzeugt, wie kein andere User. [smilie=funnypost.gif]
Aber auch Das macht dieses Forum hier so liebenswert! :mrgreen:

Wie ein paar pubertierende Halbstarke ... [smilie=bolt.gif]

[smilie=funnypost.gif] [smilie=funnypost.gif] [smilie=funnypost.gif]
Pierre

Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Beitragvon SugaClp » Mi Jan 30, 2013 18:23

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir das ganze echt ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert :mrgreen: [smilie=funnypost.gif]
Aber ich bin hier doch nicht die einzige "ohneglied" [smilie=confused-smiley-013.gif]

Dezent wird der neue Anstrich nicht werden, eher auffällig. Aber genau das ist auch meine Absicht. Möchte ein bisschen mehr "Aufruhr" auf Treffen mit meinem Dicken erzeugen, bislang durfte ich mir nämlich immer wieder anhören, dass das niemals ein S4 geschweige denn ein V8 sei [smilie=thumbsdown.gif]

Aber außer AGA und neuer Farbe werde ich am Wagen nichts verändern. Verspoilerung und sonstiger Schnickschnack sind nicht wirklich meine Welt. Vor allem nicht, bei so einem Auto...
LG Anja
SugaClp
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Motor: 3.0 TFSI S5

Beitragvon DiLe63 » Mi Jan 30, 2013 18:41

Hallo Anja,

also schon wieder volle Punktzahl bei der Symphatiewertung. Ich mag mir auf unseren Autos nicht mal eine Frittentheke vorstellen. Das sieht zum [smilie=puke.gif] aus.

Und ein Auto das potenter ist als es aussieht, find ich besser als ein 75 PS Golf der auf R32 getrimmt ist. [lolvw]

dirk
Gruß Dirk

2.0 TFSI mit MT - granatrot-perlefect - Xenon adptive light - APS v.u.h - S-Line 18' - HA 15mm Distanzen - Leder-Alcantara - Sportsitze - MuFu-Lenkrad mit Schaltpaddel - RNS-E - Akustikverdeck - Licht/Regensensor - GRA - Commig/Leaving home - Telefon in Mittelkonsole - Smart Top mit USB - abn.AHK - A5 LED-Kennz.bel. - VCDS
DiLe63
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS

Beitragvon Traudi » Mi Jan 30, 2013 18:47

Hello und herzlich Willkommen auch von mir :mrgreen: WOW du hast mein Alter und schon einen S4.... HUT AB!

Aber mal ehrlich: Was für ein Gerät! :mrgreen: Farbe: Sehr Geil, auch mit den "dezenten" Streifen, ich finde es passt, Felgen: Passen auch super!, Fahrwerk: Sehr stimmig! Gesamteindruck: [smilie=thumbsup.gif]

Wenn dann noch die Anlage vom goßen Bruder drunterkommt [smilie=bow.gif]

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! (Welche Farbe hast du denn als nächstes im Blick?)
Greetz Sven

TTR 8j 03/'14 - 2.0TFSI - S-Tronic - quaTTro - Scubablau/Schwarz - 2x s-line - MR+H&R - Speedline 9x19 ET33 - E-Sitze Leder/Alcantara schwarz -
MuFu Lenkrad+Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste..

Golf 3 FL Cabrio 06/'02 - 2.0L - Brightgreen/Schwarz - BBS LM Gold - Voll (US/Holz/Leder) - div. Spielkram - SOLD
Traudi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 23
Fahrzeugtyp: TT Roadster
Motor: 2.0 TFSI 211 PS

Beitragvon Cabriofan 1 » Do Jan 31, 2013 12:32

Hallo, aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung Cloppenburg...

Sehr schönes und einzigartiges Cab. Der Streifen passt irgendwie gut zu dem Cab, aber leider nicht mein Fall... [smilie=sorry.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder