von TDISchorsch » Sa Feb 02, 2013 20:52
Hallo Pedl,
das hatte ich befürchtet.................ich möchte ja wieder spezial und einfach wäre ja langweilig
kenne ich ja schon vom FIS+.
Ich befasse mich rein hypothetisch mit der deutlichen Verbesserung der Ladelufttemperatur zur noch nicht ganz feststehenden Leistungsänderung.
Ich würde aber liebend gerne die, wenn auch nicht so tolle, Standardstossstange behalten, links und rechts alla 170PS Diesel oder auch 2,0 TFSI die LLKs verstauen und auch die Nebler weglassen. So kann die Luft ungebramst an die Kästen strömen. Eine Standardstange habe ich noch hier liegen und mit Säge und GFK kann ich umgehen.
Hast du zufällig mal die S6 Gitter Akte Nr. ???
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+