Hallo liebe Forengemeinde,
die Mehrheit sollten mich eig. kennen warum also dieser Beitrag tja was soll ich sagen. Nachdem der ein oder andere schon erfahren hat das mein Roter zum April verkauft wurde....hat es nun nach einigen stündlichen Diskussionen eine Einigung mit Frauchen ergeben ....es soll noch einmal ein neues Cabby her. Aufgrund des Budget musste ich mir überlegen was machbar ist. Da ich auf jeden Fall gerne ein Quattro haben wollte, da ich diesen insb. bei dem ein oder anderem Wetter sehr vermisst hab, blieb "nur" noch der 2.0TFSi mit S-Tronic über...hätte auch sehr gern 6Gang genommen, gibt es aber leider nicht als Quattro . Da ich mit diesem Motor bislang sehr zufrieden bin, denke ich kann man damit auch nichts falsch machen. Zudem wären ja, sofern mir die Leistung nicht reichen sollte, sogar per Chip 270PS drin
Ja und da kam auch schon das nächste Thema auf den Tisch.....die Farbe Nach nunmehr zwei Misanoroten Fahrzeugen ging es in Richtung farblos.....also genau im Gegensatz zu Rudi
Da ich jedoch auch einen gewissen Effekt (Metallic) haben wollte, viel die Wahl nun auf das Gletscherweiß. Ist sicher eine Umstellung, jedoch habe ich schon viele geniale Bilder davon gesehen.
Das Cabby ist grade heute bestellt und schon schwirren mir im Kopf 3 Sachen herum die mich dann erst richtig glücklich machen würden mit dem Cabby.
1. Distanzen 15mm VA/HA
2. Tieferlegung mit KW-Gewindefedern sofern Rudi positiv darüber berichten kann
3. S5 Diffusor + 2x2 Endrohre oder anderer Diffusor mit wieder RS´Design
das ein oder andere kleine kommt sicher noch.
So das soll es erst einmal gewesen sein.