Rudiyoda hat geschrieben:es sind zwei unterschiedliche Versicherungen......die vom Admin als Sonderausstattung gebuchte Audi Anschlussgarantie ist 100Prozent auf alles.....auch Geräusche beseitigen...
Diese ist wie beim Admin nach seinen drei Jahren nicht verlängerbar......
Die Versicherung von Jonny ist nach 24 Monaten abschliessbar und deckt leider nicht alles ab.....(Verdeck,etc)
Sind also zwei paar Schuhe....
So is es! Und du kannst Sie aber auch während der regulären 2 Jahre noch abschließen...allerdings nicht ändern!!!
Zum Leistungsumfang noch folgender Ausszug:
"dass das Fahrzeug frei von Mängeln in Werkstoff und Werkarbeit ist" ...das ganze auch ohne Selbstbeteiligung / Kundenanteil.
Car Life als solches gibt es meines Wissens nicht mehr seit dem es die Anschlußgarantie gibt.
Und zum Thema Inspektion bei Audi...ich möchte bezweifeln, daß das sonderlich teurer ist und wie gesagt, wenn du normgerechtes Öl selbst mitbringst, wird es umso bezahlbarer.
Hier geht es nur um die Wartung, wo du Bremsen, Reifen, etc. machen läßt, ist ja letztendlich dir überlassen.
Mit dem Kaufpreis, das ist ja auch relativ, weil daß was wir hier machen, ist zumeißt eh der blanke Luxus.
Kein Mensch braucht ein Cabrio und kein Mensch braucht einen Audi. Ein Dacia/Kia oder sonstiges fährt auch von A nach B.
Aber mim Audi Cabrio machts halt Spaß...
Mei und wer ko, der ko!
(wer kann, der kann)
Mir is des doch wurscht obst jetzt 3 oder 5 Jahre Garantie hast, ich wünsch dir anyway viel Spaß und wenig Reperaturen aber denk halt drüber nach.
Ist nur gut gemeint!
Audi S4 (B6) Cabrio 4.2 tiptr., ebony, BN-Pipes ab KAT 4x76, Gewinde Bilstein B16, 8,5x20 ET46 Rotor, 245/30 20 Achilles, Fischer Stahlflex
Golf 1 Cabrio mit 2 Seiten Fzgschein - das schreib ich hier nicht alles rein...;-)
Scirocco 2
997 4S Cabrio