OK, jetzt weißt du ja wo du im Winter parken mußt ...
Redthunder hat geschrieben:Ist sicher ein gut gemeinter Rat....sind aber nicht "nur" 500 mehr, man muss immer die Kilometerleistung beachten....fahre 15.000-20.000km im Jahr. Bedeutet also für die Garantie auf 5 Jahre zwischen 1500 und 2350 Euro bezahlen. Somit wären das zu jetzt 1100-2000 Euro mehr. Zudem bist du gebunden alle Inspektionen dann bei Audi machen zu lassen, was nochmals ordentlich ins Geld geht.
Was sich lohnen könnte wäre insg. 4 Jahre und 80.000km für 880,- Euro.
Redthunder hat geschrieben:Mensch Jürgen, da hast du ja gewaltig ins Klo gegriffen mit deinem. War es eig. einer der ersten A5 Cabbys? Meist haben die ja die "Kinderkrankheiten" noch.
Hunter33 hat geschrieben:Er hat das Auto bei uns gekauft. Wenn er die Anschlußgarantie nicht gemacht hätte, hätt ich ihn lieber zu BMW geschickt.
Die bauen in Ingolstadt teilweise einen Schmarn, das glaubt kein Mensch.
Redthunder hat geschrieben:Mal kurz etwas anderes.....finde nirgends die Angabe zum Windschott.....hoffe nicht das ich das irgendwo als Extra übersehen habe
cranky100 hat geschrieben:Und wenn du kein Reserverad genommen hast, kannst du es Kofferraum verstauen. Da bin ich mir aber nicht sicher, denn gelesen habe ich das nirgends, sondern es war eine Auskunft des Verkäufers.
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste