Moin Moin

Moin Moin

Beitragvon Clemens » Sa Feb 16, 2013 18:49

Moin,

fast drei Jahre fahre ich schon mein Cabbi und genieße jede Tour. Dabei fahre ich eigentlich nur geschlossen, wenn es draußen nass ist oder der Kofferraum komplett genutzt werden muss. Dieses Jahr hat es leider auch noch nicht geklappt. Vielleicht nicht auch zuletzt wegen einer Erkältung!
Wer ist denn von Euch schon dieses Jahr offen gefahren?

Letztes Jahr war ich für fast sechs Monate im Ausland und da mir die Felgen meiner Sommerräder nicht gefallen und die Profiltiefe der Reifen schon stark abgenommen hatte, habe ich mich entschieden, sie einfach zu verkaufen und die Winterräder drauf gelassen.
Jetzt wird es sicherlich bald wieder wärmer und ich stelle einmal mehr fest, dass Felgen und Reifen eine Wissenschaft für sich sind. Somit bin ich zu diesem Forum gekommen.
Aber auch sonst mag ich dieses Auto sehr, so dass es mit Sicherheit viele interessante Dinge darüber zu erfahren gibt!

Gruß mit Fuß
Clemens
Ehemaliger Werksdienstwagen: Der Typ hat alles reinbauen lassen: Großes Navi, Bose, Perlnappa, S-Line, Kühlfach, iPod-Anschluss, Tempomat, aber warum er den Regensensor weggelassen hat...
Clemens
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.7 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Moin Moin

Beitragvon Slinecabrio » Sa Feb 16, 2013 18:59

Herzlich Willkommen hier na ich denke mal in ein paar Wochen geht das oben ohne fahren los ... Hoffentlich. Ich kann's kaum noch erwarten [tanz3]
2,0 TDI , B7 , bauj. 2007 , lichtsilber , S Line, Bose , Audi Plus Navi , Bi Xenon , Weinrotes Verdeck , Weinrote Vollleder Ausstattung , Akustikverdeck , Carbon Leisten , 18 Zoll S line Felgen ...... Verkauft

A5 Cabrio 2,7 V6 TDI , Sline innen , MMI HDD , Xenon Plus , 19 Zoll Segmet , Akustikverdeck uvm ... Verkauft
Slinecabrio
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon DiLe63 » Sa Feb 16, 2013 18:59

Moin Moin Ostseenachbar [smilie=hello.gif]
Willkommen in der Runde-

Ich hatte dieses Jahr auch noch nicht die Mütze runter :( , aber wird schon noch [smilie=icon_wink.gif]

Bis dahin viel Spass beim aussuchen der neuen Sommerpuschen fürs Cab.

Dirk
Gruß Dirk

2.0 TFSI mit MT - granatrot-perlefect - Xenon adptive light - APS v.u.h - S-Line 18' - HA 15mm Distanzen - Leder-Alcantara - Sportsitze - MuFu-Lenkrad mit Schaltpaddel - RNS-E - Akustikverdeck - Licht/Regensensor - GRA - Commig/Leaving home - Telefon in Mittelkonsole - Smart Top mit USB - abn.AHK - A5 LED-Kennz.bel. - VCDS
DiLe63
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 12
Motor: 2.0 TFSI 200 PS

Beitragvon A4cabCH » Sa Feb 16, 2013 20:09

herzlich willkommen hier.

mein cab macht Winterschlaf und ich freu mich schon wenn anfangs März hoffentlich das salz von den Strassen ist und ich wieder offen rumdüsen kann [smilie=rock.gif] [smilie=drive.gif]
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 22
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon audis4mtm » Sa Feb 16, 2013 20:56

Servus [smilie=hello.gif] ,
2 mal konnt ich heuer schon Oben-ohne-Touren genießen. Öfter war die Sonne bei uns noch nicht aus der Wolkendecke. Um Weihnachten herum warens ja auch 2-3 Tage Sonnenschein (und ich glaube so um die +15 Grad), aber da hat mich die Grippe am Verdeck öffnen gehindert.
Ich brauche auch neue Sommerreifen. Da hier im Forum viele User schon gute Erfahrungen mit den Hankook Ventus V12 und S1 gemacht haben, wirds bei mir wohl der S1 oder S1 Evo 2.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deinen Open-Air-Touren und dabei immer knitterfreie Fahrt.

Gruß
Matte
Audi S4 B6 quattro Bj. 2005, MTM-Kompressor, MTM-4-Rohr-Anlage, ebonyschwarz Perleffekt, Leder karmesinrot, Carbon-Leisten, Carbon-Lenkrad, 8,5x19 BBS CY500 (Sommer), 8x18 Barracuda Stiletto Rosso PureSports (Winter), RS4-Pedale, Smarttop-Modul
Bild
audis4mtm
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 32
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Reijada » Sa Feb 16, 2013 21:23

Hallo,

dann mal viel Freude beim lesen....und demnächst beim offen fahren [smilie=rock.gif]
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon Cabriofan 1 » So Feb 17, 2013 12:51

Hallo, aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung Ostsee... [smilie=hello.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Motor: 1.8 T 163PS

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder