Hallo ihr zusammen,
sich vorzustellen.... wie soll dies denn von statten gehen?
Soll ich hier nun meine Lebensgeschichte erzählen :-) Nö oder?
Also ich bin der Wolfgang, komme aus dem merkwürdiger Weiße nicht so beliebten Schwaben-Land. So zumindest laut Medien welche Länder in der Rangliste die schlimmsten sind. Immerhin auf Platz 2 das Schwabenland. Aber wir konnten es uns ja alle nicht aussuchen wo wir das Tageslicht erblicken ... auch nicht bei welcher Familie :-)
Nun, ich habe mir vor 4 Jahren einem schwarzen A4 Cabrio B6 6 Zyl. 2,4 L als Zweitwagen gekauft, an dem ich doch sehr viel investiere und dabei doch auch auf das Geld schaue und suche wo man etwas günstiger als beim lieben Händler bekommt. Habe sicherlich bereits ohne Kauf in den Wagen ca. 2000 an Neu-/Ersatzteilen investiert..... und es geht immer munter weiter. Derzeit bin ich bei den Nebelscheinwerfern zu erneuern da einer davon doch etwas blass wurde.
Weitere Werke wie Scheinwerfer erneuern und eine andere Stoßstange, da schwebt mir Hofele vor, folgen noch.
Daher bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte, das ist es sicherlich für mich. Habe auch schon ein paar nützliche Tipps erhalten, dennoch tue ich mir hier noch schwer.
Freu mich daher auf die Zusammenarbeit und Hilfe die ich hier erwarten kann, werde natürlich sicherlich auch insofern noch Not besteht, auch nützliche Tipps hier posten.
Also freu mich auf Euch alle
Grüße
Wolfgang