Hallo Cabrio Freunde,
ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Chris, komme ursprünglich aus der Ecke Stuttgart und bin seit letztem Jahr Cabriobesitzer. Ich war lange auf der Suche nach dem erfekten Cabby für mich und bin dann letzten Endes zu einem guten B6 mit dem allseits bekannten 2,5 TDI gekommen. Ende letzten Jahres wollte ich das Auto einfach nur fahren, da es nun aber abgemeldet in der Garage steht und und noch zu kalt ist zu fahren nutze ich die Zeit um einige Dinge nachzurüsten. Angefangen von einer AHK für meinen Fahrradträger. Ich weiß AHK und Cabrio wird nicht so gern gesehen. Das Fahrzeug ist aber als Tourenfahrzeug nach Österreich und Schweiz gedacht und die Mountainbikes sollen da natürlich mit. Keine Angst: AHK ist abnehmbar ... :-) Weiter gehts mit kosmetischen Eingriffen. Es muss einiges am Lack gemacht werden und ich habe auch in letzter Zeit ein wenig Probleme mit dem Verdeck.
Bisher war ich eher im Lesemodus im Forum unterwegs, aber möchte nun auch aktiver sein und bin gespannt auf viele interesante Threats und und Diskussionen.
Viele Grüße
Chris