Einbau von Gateway und Position des Mikrophone

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Einbau von Gateway und Position des Mikrophone

Beitragvon Jul16 » Sa Jan 05, 2013 16:30

Hi
Ich habe mir ein Dension Gateway Pro Bt gekauft und wollte dies nun einbauen. Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob der Einbau des mitgelieferten Mikrophone nötig ist, oder ob dieses nur für Leute ist, die keine Handyvorbereitung haben. Wenn man dieses allerdings doch benötigt, wo kann man das unterbringen, dass man das möglichst nicht sieht und der Einbau nicht megakompliziert ist. Es soll im übrigen an ein RNS-E angeschlossen werden.

Danke schonmal Julian
Jul16
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Einbau von Gateway und Position des Mikrophone

Beitragvon Benjaminbutton11 » So Jan 06, 2013 10:04

hi jul
für was ist das Dension Gateway Pro bt gut. Kenne mich nicht aus. Sry
Benjaminbutton11
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Motor: 3.0 TDI 204 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Jul16 » So Jan 06, 2013 12:44

Hi
Mit diesem Gateway ist es möglich die Musik deines Iphones auf deinem Radio wiederzugeben, allerdings hat sich meine Frage erübrigt, weil ich einfach meine andere Freisprecheinrichtung weiterverwende.

´Gruß Julian
Jul16
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon silbermann » Do Feb 21, 2013 08:36

Hallo zusammen,
da diese Frage noch nicht beantwortet ist werfe ich einfach das Thema wieder hoch.

Habe mir das neue Audio-Link (USB SD iPod iPhone AUX + Bluetooth Freisprechanlage) bestellt. Sollte heute ankommen. [smilie=thumbsup.gif]

Habe mir ein paar Einbauanleitungen ausgedruckt. Unteranderem auch die Verlegung des Mikrofon oben an die Lampeneinheit (wo das Original Mikrofon auch sitzt).