von Cabriocruiser » Mo Mär 04, 2013 20:16
Die Sache ist noch nicht ausgestanden
Ich habe mir nochmal erlaubt nachzufragen:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
bitte entschuldigen Sie, wenn ich nochmals wegen dem Spoiler / Diffusor nachfrage. An meinem Fahrzeug ist die originale Stoßstange verbaut, jedoch der S4 Spoiler vom B7 Cabrio. Hintergrund ist, dass ich eine geänderte Auspuffanlage mit jeweils 2 Rohren re/li fahre (gesamt 4 Endrohre).
Auf meiner alten Rechnung steht die Artikelnummer 8H0807521F 1RR = Spoiler platinumgrau. Dieser Spoiler ist ohne Anpassungsarbeiten an der B6 Stoßstange zu verwenden, alle Halterungen sind identisch.
Der Kostenvoranschlag müsste also bitte dahingehend geändert werden. Bei Bedarf komme ich gerne mit dem Fahrzeug nochmal bei Ihnen vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort (mit original Rechtschreibung
):
Hallo.
Sollchne Umbaustoßstangen kann nicht leider nicht in den Kostenvoranschlag mit aufnehmen. Bei den fall was wir bei ihnen jetzt haben müssen wir mit Fotos dokomentieren , das diese umrüsung bei ihren Fahrzeug vor rep. vorhanden war. Und dann den neuen Spoiler bestellen und die Rechnung an die Versicherung schicken.
Der Kostenvoranschlag gilt ja auch nur als kostenschätzung. Ich kann ja auch nicht sehen ob unter der Stoßstange was beschädigt ist.
MfG
Da soll ich mein Auto reparieren lassen?
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.