Moin,
dann will ich auch mal meine Erfahrungen wiedergeben.
Hatte vorher ein speckiges und abgeriffenes Lenkrad, 3 Speichen.
Hab dann mit dem Anbieter Petersen Projekt in der Bucht gemailt, Preis inkl. Arbeit und Versand 90!! Euro.
Bin sehr zufrieden, 3 Nähte gewählt, silber,schwarz und rot.
Hab es ohne S-Line Emblem geordert, ist ja auch kein S-Line
Selbst das schwarze Leder ist schön passend zum Airbag.
Im selben Atemzug habe ich dann auch den abgegriffenen Schaltknauf getauscht, da der original vom Cabrio gute 100 Euro beim Freundlichen kosten sollte, hab ich kurzerhand den gelochten vom A3 gekauft, für 33 Euro mit Manschette(die passt natürlich nicht!
![icon_wink [smilie=icon_wink.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif)
) aber egal , die originale angepasst und ein wenig gebastelt, denn der Schaltknau ist etwas anders (länger), daher passt die Aluabdeckung nicht exakt auf den original Schaltsack, stört (mich) aber nicht und ist dadurch sogar ein wenig tiefer..
Sei es drum, ich finde, das selbst der Schaltknauf recht gut mit dem Lenkrad harmoniert, man beachte auch, das es zusammen wirklich vergleichsweise ein Schnapper war..
Lenkrad 2.jpg
Lenkrad und Schaltknauf neu.jpg
Lenkrad 1.jpg
Zusätzlich kamen im Winter auch noch RS4-Pedale und Fussstütze...UND wurde nach getaner Arbeit auch gesaugt und gereinigt..
Kurzum...entscheidet selbst, 90 Euro, es ist ein wenig dicker, stört aber nicht.
Gruss,
Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!