mein cab ist ja noch im winterschlaf...
es steht in einer tiefgarage mit leider keiner möglichkeit (mehr) an strom zu kommen.
leider hatte ich das CTEK das letzte mal anfang januar dran, danach wurde die steckdose "lahmgelegt" von der verwaltung. begründung: strom sei nicht inbegriffen im mietpreis und es sei auch verboten strom zu ziehen... soweit so gut...oder schlecht
nun blinken seit gestern die türdioden der alarmanlage nicht mehr und ich wollte jetzt mal wissen ob unsere cabs so ne art "energiesparmodus" haben. kann es sein, dass die dioden einfach ausgeschaltet werden nach längerer standzeit um die batterie zu schonen?
hatte nämlich das schon ein paar mal, aber hab dann immer für ein paar tage das CTEK angehängt und alles war wieder OK. (türen konnten per fb aufgeschlossen werden)
muss ich nun angst haben, dass die batterie bald leer ist oder nicht?
werd die tage mal schauen ob irgendwo in erreichbarer nähe noch strom auf ner steckdose ist und wenn irgendwie möglich das CTEK wenigstens für ein paar stunden anhängen. aber wenn das nicht geht...
hab noch nicht probiert per fb aufzuschliessen, aber denke, dass das noch gehen wird... wie die letzten male auch
kann mir jemand was dazu sagen?