Hallo, ich habe Anfang des Jahres festgestellt das sas Verdeck nich mehr öffnen möchte- ob mit FB oder Schalter in der Mittelkonsole.
Dann habe ich mich auf die Suche gemacht
Ausgelesen mitels VCDS Resultat kein reinkommen in das Verdecksteuergerät ( und CanBus eindrahtbetrieb weiß nicht ob das im zusammenhang steht)
Mittelkonsole Schalter überprüft- Funktioniert
Verkleidung hinten rechts weggebaut und dann festgestellt das das SmartTOP Modul sehr oxidiert aussah, weggebaut und siehe da es funktioniert wieder alles Serienmäßig.
Danach bei SmartTop verteieber (damals vor ca 1,1/2 Jahren hier im Forum über eine Sammelbestellung bei Scholz Tuning gekauft) angerufen nachgefragt , Bilder per E-Mail weggeschickt.
Resultat: mein SmatTop sieht nach Wasserschaden aus darauf gibt es keine Garantie / weder Kulanz er könnte mir eine neue Platine anbieten mit Versand 150EURO und die Neuen seien Wachsversiegelt das soetwas nicht nochmal Passiert.
Ich habe versucht Ihm zu erklären, dass ich streng nach Einbauanleitung vorgegangen bin (Einbaupositon usw. ) und ich nicht der Meinung bin das ich Schuld daran hätte.
Dennoch keine Kullanz/Garantie.
Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt oder habt Ihr Vorschläge wie ich mich weiter verhalten sollte.